Zum Inhalt springen

gandalf_the_white

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

gandalf_the_white's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

49

Reputation in der Community

  1. Fischl gründet, Gremium gründet, alle gründen! Ich weiß nicht wie es andere sehen, aber mir geht das alles schon dermaßen auf den A....!!! Wir sind nur mehr ein Kasperlverein über den ganz Österreich lacht. Mehr nicht!!!!!!!!!!
  2. ... und dann könnten sich hier alle ihre Statuten, Paragraphen und was weiß ich noch auf den Hut stecken !!! Die RR-Konsorten haben uns schon 3x verarscht und werden es jetzt auch ein viertes Mal schaffen. Mir tun eigentlich alle jene leid, die hier schon 1000e Kommentare von sich gegeben haben und nichts, aber auch gar nichts dabei rausgekommen ist!!!
  3. Das sehe ich genau gleich !!! Mit eine rot-weiss Graz oder ähnlichem kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen !
  4. So. Das können sich die zwei Kasperl über den Schreibtisch hängen !!!! Danke für NICHTS ihr Versager !!!!!!!!
  5. So. Und jetzt zerrt den Präsidenten und seinen Vize vor Gericht !!!!!!!!!
  6. Der Rotzbua gehört einmal anständig überwachelt - so schauts aus!!!
  7. Bisher 7xJA und 5xNEIN - mein NEIN mitgerechnet. So gut kommt der Neugründungsgedanke nicht an ....
  8. Stimmt. War gedanklich im Konkurs-Thread !!!
  9. Ja klar, weil du das ja zu bestimmen hast
  10. Natürlich, nur leider wird hier noch diskutiert werden, wenn es schon keinen GAK mehr gibt ...!
  11. Richtig. Diskutieren. Denn mehr als diskutieren wird NIE dabei rauskommen.
  12. Ob meine Ansage blöd ist oder nicht, wirst du wohl nicht entscheiden müssen. Fakt ist, dass sich noch keiner hier hingestellt und gesagt hat, ich mach in Zukunft den Chef, den Vize, den Kassier, den Platzwart und was weiß ich noch wen. Nein. Wir diskutieren über GV`s, über Statuten über die Biene Maja und und und ... Wie es Kollege geidorf for ever schreibt: Es wird keine GV mehr geben - und aus!
  13. Der MV ist sowieso mal der Erste der die Hand aufhält und die Kohle aus der Masse bekommt. Dann kommt erst der Rest der Gläubiger.
  14. So wie manche hier gscheit schreiben, müssten wir ja fast in der Championsleague spielen!!! Nur es kommt leider nix - nämlich überhaupt nix dabei raus außer: "... hätt ich doch bei der GV ..."
×
×
  • Neu erstellen...