Zum Inhalt springen

Wissender

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wissender's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bezweifle, dass der Horizont dieser "Platzstürmer" und deren Befürworter weiter ist. Frust ist nicht erst eine Erfindung unserer Tage, es hat ihn auch früher schon gegeben - v.a. auch beim GAK. Damals war man jedoch noch so zivilisiert, seinen Frust anders abzubauen und hat nicht mit unnötigen Aktionen seinen eigenen Verein geschädigt. Auch wenn das Schiri-Team sicherlich wieder einmal einen Schmarr'n zusammengepfiffen haben soll - ist ohnehin nichts Neues in Österreich -, so sollten wir einfach einsehen, dass wir (noch) nichts in einer höheren Runde des Cups, geschweige denn einer höheren Liga verloren haben - NOCH nicht. Aber, und das möchte ich schon auch loswerden: Ich finde es eine Frechheit, dass permanente miese Schiedsrichterleistungen keine wirklichen Konsequenzen für jene Herren nach sich ziehen. Ein Spieler wird verwarnt, wenn er bei einem Torjubel sein Leibchen über den Kopf zieht - welch BÖSE Straftat!!! -, aber ein Schiedsrichter ist sakrosakt. Das sind, es tut mir leid, die Auswirkungen eines totalitär angehauchten Sportfunktionäresystems
  2. Abgesehen von meinem letzten Posting bin ich mittlerweile dennoch GEGEN diese Teufelsrundenpolitikundlinkepartiegenossenschaft!
  3. Jetzt glaubt doch nicht immer, dass eine Live-Übertragung zu einem derartigen Zuschauerschwund führt! Wer sich ein Fußballspiel vor Ort ansehen möchte und die Zeit sowie Gelegenheit dazu hat, wird dies immer noch im Stadion tun. Eine Fernsehübertragung ist vor allem für diejenigen interessant, die ohnehin nicht ins Stadion gekommen wären. Und dass der GAK etliche "Haus- und Wohnungsfans" hat, ist ohnehin bekannt - die bekommst du auch dann nicht öfter auf den Fußballplatz, wenn es nie wieder etwas via Medien darüber gäbe ...
  4. Und unwissende Mitlesende würden sich vielleicht für eine kurze Beschreibung Deiner Erkenntnis bzw. einen Link dazu freuen. Ich könnte nun die gleiche Arroganz an den Tag legen wie manch anderer vor mir und dir einfach nur raten, doch selber im Forum zu suchen ... Nein, es ist Folgendes: Die Themen, um die es wahrscheinlich in dieser Angelegenheit geht, sind doch vielfältiger und mannigfaltiger im Forum diskutiert, dass ein Link oder eine kurze Zusammenfassung nicht reichen würde. Ich gebe dir aber den Tipp, die Suchbegriffe "Teufelsrunde" und "Mariacher" hier einzugeben, und ich bin sicher, du wirst ebenso fündig wie ich
  5. Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8) - ein falscher Fan - Wo war der Vorwurf? Ich habe nur gemeint: "Es HÄTTE mich gefreut ..."
  6. Ich bezeichne mich gerne als "nicht-echter Fan", da mir die leidige Diskussion, wer wann bei welchem Spiel live dabei ist, ehrlich gesagt Am A.... vorbei geht. Manche Menschen habe auch anderes - manchmal Sinnvolleres, manchmal Sinnloseres - zu tun, als zu jedem Fußballspiel zu pilgern
  7. So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv. So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ... Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!
  8. Leider muss ich mich hier als "Unwissender" outen - aber kann mir einer erklären, wo das Problem liegt? Was ist dabei, wenn Spiele privat übertragen werden? PS: Bitte nicht gleich über mich herfallen, ist wirklich nur eine Interessensfrage
  9. Naja, auch du solltest nicht korrigieren, wenn du es nicht 100%ig beherrschst: "des GAK's" gibt es nicht, denn das Genitivapostroph ist eine ENGLISCHE Eigenart und im Deutschen nicht zulässig. Wenn überhaupt, dann heißt es "des GAKs", aber auch das "s" wird bei Eigennamen, vor allem bei Abkürzungen, nicht verwendet. Also heißt es in diesem Fall: "des GAK" Und wie du zu einem Punkt vor dem Doppelpunkt kommst, weiß ebenfalls nur der Heilige Grammatikus ... Dafür hast du im selben Satz zwei Beistriche vergessen: "Zu den Anschuldigungen, die ihr nach Hartberg schickt, ... Und es fehlen weiter oben noch ein paar Beistriche, welche die Gliedsätze kennzeichnen sollten! Sorry, aber wenn du schon pingelig bist, dann aber bitte auch gründlich!
  10. Da muss ich dich leider enttäuschen: Die Kleine Zeitung ist in privatem Besitz. Kathpress ist NICHT Eigentümer, sondern die Styria Medien AG, die wiederum zu 98,33% im Besitz der „Katholischer Medien Verein Privatstiftung“ (vormals „Katholischer Preßverein Privatstiftung“) und zu 1,67% im Besitz des „Katholischen Medien Vereins“ (vormals „Katholischer Preßverein“) steht. kathpress ist eine Nachrichtenagentur, die im Auftrag der Österreichischen Bischofskonferenz arbeitet, mit der Styria Medien AG jedoch nichts zu tun hat! Man sollte, wenn man derart erpicht darauf ist, Wahrheiten zu erfahren und der Gerechtigkeit genüge zu tun, selber ebenfalls der Wahrheit verpflichtet bleiben und seriös agieren!
×
×
  • Neu erstellen...