Jump to content



puchi

Member Since 31 Aug 2008
Offline Last Active Nov 08 2014 10:04 AM
-----

#508893 FC Ligist - GAC, 3. Juli - 18:30 Uhr

Posted by puchi on 03 July 2013 - 18:58 PM

ich seh das nicht so tragisch die mannschaft trainiert erst seit montag miteinander von dem her :)




#506839 GAC-Spielstätte

Posted by puchi on 07 May 2013 - 20:43 PM

Und 3-5 mann/frau aus OÖ :-)


#502462 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Posted by puchi on 29 October 2012 - 15:23 PM

"Da Tankwart is ds greßte Oa***wos übahaupt gibt"

True Words ;)


#502446 Stadionwechsel?

Posted by puchi on 29 October 2012 - 13:38 PM

@zetaishogun

ausgenommen jz mal die aus einem anderen Bundesland anreisen ;)

weil mitn radl aus OÖ möcht i ma nd vorstellen :D


#502340 Interesse an Neugründung

Posted by puchi on 28 October 2012 - 10:10 AM

@1902-2012

Aachen hats erwischt ;) sind letztes jahr aus Liga 2 schon mit finanzproblemen abgestiegen und hätten bis gestern 5 mio hinterlegen müssen (wenn ich mich genau erinner ;) ) auch da lag es an der profitgier mancher Vorstände das es zu ende ging....


angaben sind ohne gewähr ;)


#500653 Zukunft des GAK

Posted by puchi on 08 October 2012 - 19:56 PM

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die österreichische justiz....


#500618 1. Deutsche Bundesliga

Posted by puchi on 08 October 2012 - 10:09 AM

I glaub eher nächste woche ;-)

Dieses we ist nationalmannschaft ;-)


#500517 Zukunft des GAK

Posted by puchi on 04 October 2012 - 21:28 PM

aber was du redest ist die wahrheit ?  Dieser GAK hat wenn die invasoren weiter klammern nicht mehr lange zu leben

und nicht nach alternativen zu suchen wäre engstirnig und auch dumm...

Frage: Was machst du wenn dieser GAK in den Fängen der invasoren zu tode gestürzt wird ?


#500504 Zukunft des GAK

Posted by puchi on 04 October 2012 - 19:01 PM

Fakt ist das von den 1500 Leuten die heut zu Tage noch ins Stadion gehen nur mehr 500 überbleiben werden. Und denen wird es mit der Zeit auch am Arsch gehen weil der GAK Spirit nicht mehr existieren wird.


du meinst den spirit der invasoren im hintergrund ?
oder den jedes jahr zittern zu müssen ob eh keine forderungen kommen ?

klar der wird mir dann bestimmt abgehen....

Der GAK bleibt mein Verein egal in welcher Liga.


#500147 SV Wallern vs. GAK Samstag,29.09.2012; 18:00

Posted by puchi on 29 September 2012 - 19:25 PM

Das 2:2 ist insofern net so schlecht, weil wir derzeit einfach nicht besser kicken können. Generell muss man aber sagen, dass man mit einem Unentschieden gegen Wallern auch net wirklich zufrieden sein darf ...


Wallern ist zwar ein Dorf hat aber immernoch einen finanzier im hintergrund oder warum spielen sonst ein vorisek oder ein drechsel dort bestimmt nd weils dort so ruhig ist ....


#498579 Österreich - Deutschland am 11.09.12

Posted by puchi on 12 September 2012 - 11:55 AM

Ich denke wir sind auf einem guten Weg hat man ja gestern gemerkt.

Die mannschaft hat gerackert und gekämpft , zugegebn garics hatte nicht seinen besten tag bzw. almer war sehr unsicher bei abstößen aber wenn so weiter gearbeitet wird hab ich keine bedenken das wir nicht zum. die playoff runder erreichen werden zur WM. (also als 2tplazierter gegen die anderen 2tplazierten ;) )

Arnautovic mit der Chance gestern , naja egal ist schon anderen passiert (Man denke an Gomez 2m vorm tor z.b. ) es war zwar eine niederlage aber ich finde das es gut war das wir verlieren (nicht auszudenken was die krone heut geschriebn hätt hätten wir gewonnen).


"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen"
das trifft es wohl am besten ;)
So kann man jetzt die richtigen schlüsse daraus ziehen und erfolgreich weiterarbeiten ;)
btw. die stimmung gestern im stadion war einfach nur grenzgenial


#498162 Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

Posted by puchi on 04 September 2012 - 21:41 PM

Grazer DErby in 2 jahren in der RL ;)


#495524 Kader 2012/13

Posted by puchi on 19 July 2012 - 20:33 PM

Ihr seit ja wirklich alle Top informiert...
wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen?
Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!


Danke danke danke für den Beitrag


WIr sind uns sehr oft einig


#495509 Kader 2012/13

Posted by puchi on 19 July 2012 - 19:04 PM

Mein Arbeitskollege ist von Mondsee bzw. war dort einmal Tormann.
Er geht regelmäßig auf den Fußballplatz.
Nach meiner Anfrage betr. Planer war er überfragt. Er kennt ihn nicht, hat ihn noch nie spielen
gesehen.
Die zweite Mannschaft in Mondsee hat kein hohes fußballerisches Niveau.
Planner wird eher für die KM 2 gedacht sein.


@RoterTeufel058 komplettes signed war auch grad dabei das so zu schreiben ;)

@Bernardi Was er i-wo erzählt auf das kann man sich verlassen O.o und da er ihn noch nie spielen sehen hat woher will er wissen wie hoch sein fussballerisches niveau ist ? Ich hab so ein gefühl das und der Hr.Planner überraschen wird ;)

kann mich noch dran erinnern als vor einigen tagen stadler verpflichtet wurde und das halbe forum aufgschrien hat was ma mit dem wollen ;)


#494945 Kader 2012/13

Posted by puchi on 12 July 2012 - 22:36 PM

Was ist jetzt eigentlich mit dem Planner von Mondsee? gibt's da Neuigkeiten?

Ich schätze der is bei uns weil er hat heut schon das stadion "besichtigt" ;)