Zum Inhalt springen

h.simpson

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

h.simpson hat zuletzt am 17. April 2016 gewonnen

h.simpson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über h.simpson

  • Geburtstag 04.05.1980

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

h.simpson's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

56

Reputation in der Community

  1. Wird wie immer, zuerst hoffen, dann feststellen das wir wieder nicht Fußballspielen. Zweite Halbzeit erkennen das es wieder verschwendete Lebenszeit war. Am Ende kommt ein unentschieden raus und dann fahren wir wieder nach Hause und fragen uns warum wir uns das immer wieder antun.
  2. Naja, das kollektive überlaufen des Eintrittes war nicht sonderlich nett!
  3. Ich glaube wir sind auch nicht anders, als andere Vereine!
  4. Gab es einen Kommentar zum Karner?
  5. Gibt's noch Karten für das Match? Kann ich irgendwie welche reservieren lassen? Möchte net unbedingt 50 Km umsonst anreisen. Vielleicht kann wer helfen. Benötige 2 Steher für die Zusatztribüne.
  6. Nachdem die Veranstalter das letzte mal ziemlich unfreundlich waren...diesmal lieber nicht!
  7. Also Kunstrasen in Gratkorn ist für mich ein no go!
  8. Danke GAK für dieses geile Match! Diesmal gibt es wirklich nichts zu meckern, ups doch, lieber Wirt, deine Schnitzelsemmel schmeckt schei..
  9. Wäre aber auch wichtig wenn unsere "Stamspieler" einen Rythmus bekommen könnten
×
×
  • Neu erstellen...