Zum Inhalt springen

RA

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

RA's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. RA

    Es reicht...

    wozu Deckung, man kann ja diskutieren!
  2. RA

    Es reicht...

    Herr/Frau Halbzeit oder so ähnlich. Zuerst einmal bezog sich mein Schreiben nicht speziell auf Deine Wortspenden, sondern auf alle die zu diesem Thema zu lesen waren und zum Anderen habe ich die Arbeit der 3 Sektionleiter nicht kritisiert sondern zur zusammengefasst. Meine Meinung es wird gar keine Antworten geben, sonder wieder so viel Geld, dass man 14 Tage weiterleben kann. Durch diese Vorgehensweise wird sicher gestellt, dass alles runiert ist und für eine Neugründung nichts mehr übrig bleibt. PS: Bei den Demokratieveranstaltungen bin ich jeweils in der ersten Reihe gesessen, bei der ersten (bei der auch Mag. Messner dabei war) hatte ich noch Krücken.....?
  3. RA

    Es reicht...

    Nachdem ich jetzt alle Meldungen gelesen habe, kann ich Euch eines sagen: werglaubt, dass es am 15.1. Antworten erhalten wird der träumt leider. Die Gemeinderatswahlen sind erst nach dem 15.1., weshalb Umwidmungen von Grundstücken sicher erst nach den Wahlen stattfinden könnten, wenn die richtige Partei gewinnt. Die "Richtige" für die Anonymen selbstverständlich. Zu der Anmerkung: Was haben Fischl, Schroll und Gaisbacher als Vorstände geleistet? Sich zuerst vom Schock erholt, dass es nicht nur € 900.000,- an Schulden waren und keine Unterlagen anzufinden waren. Dann die Anony.. äh Altvorstände gebeten den Schaden zu bezahlen, dann angefleht dann unter Druck gesetzt und € 200.000,- auf den Tisch gelegt als es notwendig war, da sonst schon längst alles aus wäre. Noch Fragen?? Ich antworte gerne!!! Jetzt kann jeder nur hoffen und warten, aber auch ich glaube noch an Wunder.
  4. Ich kann mich an dieser Stelle nur der Meinung von MIG anschliessen. Ich möchte aber noch kurz etwas zur Berichterstattung zu diesem Thema auf der neuen Homepage loswerden. Ich habe sowohl gestern als auch heute mit Didi telefoniert. Er ist weder enttäuscht vom Vorstand (HF, MG, TS) noch hat er von seiner nicht vorhandenen Enttäuschung MBA Egi ausgeschlossen. Es war aus seiner Sicht eine rein sportliche Entscheidung, die zu respektieren ist. Schließlich geht es ja auch um seine persönliche berufliche und finanziele Karriere. Diese Berichterstattung zeigt wie ernst und ehrlich sie ist. PS: Wenn jemand mit Didi Pegam sprechen und ihm Zukunftsperspektiven aufzeigen hätte sollen und können, so wäre es sicher an den Anonymen gelegen, dies zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...