Zum Inhalt springen

s'teifal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

s'teifal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ich hab kein infomail erhalten. bin awa auch noch nicht so lange registriert! aber da ich ja noch andere informanten hab, hat alles super geklappt!
  2. ich hab die links auch schon an meine stadionfreunde gschickt! die meinen auch: jetzt erst recht!
  3. ich glaub, ich bin im falschen film. bis jetzt war ich immer nur forumsleser. aber die gschicht jetzt mit der offiziellen hp hat mir mein ketterl geworfen! dieses blutegiding schaffts noch, dass mir der weihnachtsbraten hochkommt. weiß dieses blutegi eigentlich, welchen schaden es dem verein zufügt? und noch dazu, der herr DIHR hat von der ganzen sache nichts gewusst? das ich nicht lache! wenn er könnte, würde er den sogenannten rettern eh in den a***** krallen. tschuldigung für meine wortwahl! aber er hat ja eh die ganze zeit quer getrieben. jetzt kann er ja mit stolzgeschwellter brust dastehen und sagen, er hat von nix gewusst! nur lieber herr DIHR, dass glaubt dir niemand! so, jetzt gehts mir ein wenig leichter. nur ich werde bestimmt nicht zusehen, dass meinem verein schaden zugefügt wird! schliesslich bin ich auch mitglied und werde mir die nächste GV sehr genau anhören. soferne es unseren verein dann noch gibt!
×
×
  • Neu erstellen...