Zum Inhalt springen

Papa_Schlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Papa_Schlumpf's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Naja, wenigstens darf der Michi im Sturm wieder mal ran, dafür is die Ersatzbank sehr dünn und hat wenig Qualität. Wern ma halt einfach weniger wechseln.
  2. Kann mir bitte wer sagen in welchem Stadion wir spielen werden, vielleicht noch mit Adresse, damit ich gleich dort hinkomm wo i hinkommen will? I hob nur de gerfunden ST. Jakob 29 9433 St. Andrä???
  3. Also es is scho erstaunlich. Da sind 3 Runden gespielt und die Nörgler und Besserwisser glauben sich jetzt zu Wort melden zu müssen. Ein x wird mehr diskutiert als ein Sieg! Ein Roland Kollmann wird vom 22er gefeiert. Er läuft zu den Fans, lässt sich feiern und muss sich aber von einigen im 22er anhören lassen er sei kein " Kurvenjubler", da Kollmann is übergewichtig, er darf sich in Wels zur Sau gegradieren lassen. Ein Tieber Michi und Schützi sind zwar momentan außer Form, aber dass sie um die Bälle rackern wird ignoriert?? Wenn es freiwillige gibt die eine Choreo machen, dann setzt eure Durchführung doch bitte auch selbst um! Es ist ja schließlich auch euer Werk! Es behagt schließlich nicht jedem einen Doppelhalter zu halten. Ich für meinen Teil bin im 22er um Stimmung mit meinen Stimmbändern zu publizieren und um das Spiel zu sehen. Nix gegen Böller, aber aus Rücksicht auf die Kinder die unten die Becher einsammeln, bitte ich doch uim zurückhlaltung. Wir san ungeschlagen und es san erst 3 Runden gespielt..., warten wir ab wo wir nach 30 Runden stehen, wir als Fans können eh keinen Einfluss darauf nehmen. Und jetzt fohr ma dann nach Kärnten um für positive Stimmung zu sorgen, und wenn ma an jungen Spieler auspfeift, dasnn stärkt das ganz bestimmt sein Selbstbewusstsein.
  4. Tipp amol auf an Sieg unserer Roten und a poar hinterbliebenen Weizer Elite Fans um wieder Sturm Lieder singen zu können. Ein Michael Tieber is no jung und darf einmal schlechgt spielen oder an schlechten TZag erwischen, aber gegen die Weizer is er immer doppelt motiviert. Also bitte lassts die Kirche im Dorf und schau ma mal was nach 90min rausschaut. Ausserdem wäre ein Tieber im Angriff besser aufgehoben, aber da hat anscheinend unser Trainer keinen Platz für ihn.
  5. Es geht meiner Meinung nicht darum wer die besten Fans hat, sondern wer die beste Mannschaft hat, denn wirklich zählbar ist nur ein Sieg
  6. Spielen wie net am 24. in Kumberg a Cup Partie? Sonst wär i sofort in Gratkorn dabei
  7. Hallo? Wir spielen in der Regionalliga! Ich glaube einfach, dass das Potenzial dafür nicht vorhanden ist.
  8. Papa_Schlumpf

    ÖFB-Cup

    Derjenige der seinen GAK sehen will der wird auch nach Kumberg fahren, und die anderen können eh zu hause bleiben
  9. Hoffentli für die Amateure. Er hätte nur net so aufs Geld aussein solln, dann hätt er net sei Können net bei St. Andrä vergeudet. Aber die Vereinsleitunjg wird scho wissen was sie tut.
  10. Laut heutigem Grazer bleibt auch der Hr Rauter dem GAK erhalten. Jetzt fehlt uns nur mehr der Tieber Michl...
  11. @ Shorty Wundert es dich etwa wirklich dass ein Kollmann, deiner Meinung nach kein " Kurvenjubler" ist. Schon vergessen was manche Personen in Wels aufgeführt haben??? Er braucht auch kein Kurvenjubler werden solange er einfach sein bestes für den GAK gibt. Aber mal überlegen? Wo is er hingerannt als er das 2:0 gegen Linz schoss.... So jetzt hab mei Meinung kundgetan und warte auf Kritik von dir.
  12. I hob am 11. Geburtstag, wird sicherlich fein werden.
  13. Also gegen Hartberg brauch ma glaub i nur Angst haben, dass sie sich hinten mit Mann und Maus reinstellen und auf a 0:0 spielen. War am Sonntag ebenfalls hatberg - Sturm gucken und muss sagen die Hartberger haben nur mit viel Glück gewonnen ( die letzten 10min druckvoll gespielt) Und es is ma a scheißegal wieviele Hartberger nach Graz kommen, denn de 5 Hanseln de do am Sonntag supportet haben, de wollenj die anderen Hartberg Fans mitreißen??? Für die ist es am Sonntag schließlich auch um viel gegangen und do wor a ka gute Stimmung! War heute schon in der Apotheke und hab mir Baldriantropfen besorgt, da ich sie am Freitag sicherlich gebrauchen werde Ein schnmelles Tor wäre ein Wunsch von mir und der größte Wunsch wäre BITTE ein erfahrenes Schiedsrichtertrio Die Hatberger san armseelige Bauern jund haben in da Adeg nix verloren. Aber schau ma mal was der Freitag so mit sich bringt.......
  14. Verloren gegangen! Ein Freund von mir hat beim Torjubel zum 2:1 leider seinen Anhänger verloren. Der Anhänger ist für ihn persönlich sehr viel wert, deshalb bittetr er EUCH um eure Mithilfe Der Anhänger ist ca. 2 - 3 cm goß. Material: Edelstahl aus silber Form: Eine Art Fragezeichen ohne Punkt und am Bogen des "Fragezeichen" sprießen Zacken heraus. Er stand im 22er, rechte Seite, ca. 10. Reihe. Falls den Anhänger jemand gefunden hat, möge er sich bitte per pn bei mir melden. Danke im Voraus A flüssige Belohnung is sicherlich drinnen.
  15. Wir san des jo eh schon gewohnt. Verwundert bin ich dennoch ein bisschen. Jetzt heißt es wieder mal abwarten und Tee trinken. Als Roter host an echten Leidensweg hinter dich zu bringen. @Sponsor: Es war nun lange genug Zeit um nach einem gescheiten Sponsor Ausschau zu halten. Aber mit der momentanen Finanzkrise und Schweinegrippe wird es halt doppelt so schwer.
×
×
  • Neu erstellen...