Zum Inhalt springen

Grazer Athletiksport Klub

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.082
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    440

Grazer Athletiksport Klub hat zuletzt am 4. April gewonnen

Grazer Athletiksport Klub hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Grazer Athletiksport Klub's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

3Tsd

Reputation in der Community

  1. Nur zur abschließenden Klärung: Du hast deine (subjektive) Meinung, andere haben ihre (subjektive) Meinung. W.
  2. Ist deine Meinung, finde sie aber nicht richtig bei der Bilanz und dem Punkteschnitt. W.
  3. Das musste ja kommen. Das gilt dann aber auch für Kritik an Kritikern, nicht? Oder ist das etwa nicht mehr von der freien Meinungsäußerung umfasst? Oder ist es nicht so, dass DIE Meinung dann sakrosankt ist und nicht etwa (subjektive) Meinung bleibt ... W.
  4. Weiß auch nicht, warum sich da immer einer angesprochen fühlt ... W.
  5. Also, da werfen schon einige ziemlich die Nerven weg und das ist teilweise schon Fundamentalkritik, die weit über das normale Maß hinausgeht (bis eben zur Trainerfrage). Eigentlich sollte man in einer solchen Situation fest beieinanderstehen und einmal persönliche Befindlichkeiten etwas hint anstellen. Die Chance, ins Oberhaus zurückzukehren ist angesichts der Umstände einzigartig! W.
  6. Na, super, jetzt haben es diese Nörgler und Suderanten auch noch in die Presse geschafft. Und anstattt Ruhe für das Saisonfinish zu haben, muss jetzt der Obmann ausreiten und klarstellen, dass der Trainer natürlich bieibt, natürlich, weil bei dem Punkteschnitt jemanden rauszuwerfen wäre wohl etwas eigenartig. Herzlichen Dank dafür, dass es im Aufstiegskampf jetzt eine - öffentliche - Trainerdiskussion gibt. Dümmer geht's nimmer! Auch bezüglich potentiellen neuen Sponsoren eine super Sache, Bravo! Vollidioten! W.
  7. Das hätte ich nicht so verstanden. Und bei so einem möglichen Investoreneinstieg müssten sowieso die Mitglieder entscheiden (ist das nicht auch in den Statuten festgehalten?). Für den Bereich Sponsoring gibt es jetzt auch einen neuen Verantwortlichen: https://www.grazerak.at/aktuelles/servus-sebastian-pernhaupt W.
  8. Aber die 1er ist doch schon seit Anfang 2020 in einer Kapitalgesellschaft ausgelagert. Ohne das kannst du auch keine Lizenz beantragen. Dazu gab es seinerzeit auch einen (vorsorglichen) GV-Beschluss. Und bei Änderungen ist ja ein ordentlicher Vortrag direkt bei der GV besser als irgendetwas vorab zu verschicken. Und zum Diskutieren gab es bei uns doch immer Gelegenheit oder eben eine oa GV. Aber, ob da irgendwas kommt, keine Ahnung? Den Verein fragen? W.
  9. Ja, da war was, aber ging es tatsächlich um die "Gesellschaftsform"? Wir bleiben ein Verein. MMn war das Thema, wie man die Vereinsstruktur an die aktuellen Gegebenheiten anpassen könnte bzw. das Innenverhältnis im Konzern (Verein(e) vs. Gesellschaften des Vereins). Da sollte es ja eine Arbeitsgruppe gegeben. Ich hoffe, dass es ein strukturierter Vorschlag ist und nicht ein Sammelsurium von Einzelanträgen/-vorschlägen. W.
  10. ich fordere dich auf, mir keine Unterstellungen zu unterstellen und schon gar nicht etwas unterzuschieben, was ein anderer User in Unkenntnis (und als plumpe Provokation) zu meinen glaubt ... Dann schreib einfach präziser, wenn du nicht missverstanden werden möchtest! Oder siehst das nicht als Verallgemeinerung: Ich weiß nicht, als was man das sonst sehen kann! Reg dich ab! Dieses dauernde "unfassbar" ist unfassbar, fast schon unverschämt! W.
  11. Jo, sehe ich auch so, wobei die defensive Stabilität bzw. Spielordnung mit MP doch besser schien, zudem hat Schriebl einen Größennachteil. Aber das liegt dann am Ende im Augen des Betrachters. Allerdings werden wir dieses System hws. nicht mehr oft sehen, wenn ich das so richtig deute ... W.
  12. Das magst du gemeint haben, stehen tut das da nicht explizit, ist aber in dem Fall egal. Du hättest gerne die Rückkehr zu einem anderen Spielsystem. W.
  13. Ja, du hast was konkret kritisiert (u. a. den 4-2-3-1-Einsatz), DASS war aber die Einleitung und das ist nix anderes als Fundamentalkritik. So nach dem Motto: eigentlich kann er nix, alles war nur Glück! (Und gestern früh war noch kein Spiel, es war erst nachmittags). W.
  14. Das ist genau, was ich sage: du hast den Trainer dafür kritisiert, dass er mit den genannten (da kommt dann noch Rusek dazu) dieses System spielt (Der Trainer hat das anders gesehen). W.
×
×
  • Neu erstellen...