Jump to content



Grazer Athletiksport Klub

Member Since 24 Sep 2007
Offline Last Active Private
-----

Posts I've Made

In Topic: 2. Liga 2019/20

Today, 10:32 AM

Das war doch auch schon am Beginn der Meisterschaft das erklärte Saisonziel ;)

 

Saisonziel waren Plätze zwischen 8 und 12 ...

 

Hier nochwas zum Thema Zuschauerzahlen: https://www.90minute...-fuer-die-liga/

 

W.


In Topic: GAK - die anderen Sektionen

Yesterday, 13:52 PM

Unsere Wasserspringen sind erfolgreich in die neue Saison gestartet - nach 16 Meistertiteln bei den steirischen Hallenmeisterschaften Ende November konnten nun auf internationaler Ebene weitere Erfolge erzielt werden (für einige junge Springer war es die ersten Sporen): http://www.gak-wasse...n/#.Xe-UyJNKipo

 

Herzliche Gratulation!

 

W.


In Topic: Was wurde aus ... ?

Yesterday, 10:50 AM

Didi Ramusch im Interview (zumindest wird es da angekündigt): https://www.krone.at/2056784

 

W.


In Topic: Geburtstage

Yesterday, 00:01 AM

Einer der ganzen großen GAK-Torhüter, nämlich Gernot Fraydl, wird heute 80 Jahre alt – ähnlich wie Erwin Hohenwarter (oder auch Willy Huberts) wäre auch er 2002 ein Anwärter auf die Aufnahme in die GAK-Jahrhundertmannschaft gewesen.

 

Fraydl kam 1957 vom Deutschlandsberger SC zum GAK und hatte 71 Einsätze für die Rotjacken bis 1961. 1959 und 1961 erreichte er mit der Mannschaft das Cup-Semifinale und spielte 2 seiner 27 Teameinsätze für den GAK.

 

Er wechselte 1961 zur Wiener Austria, dann in die USA, spielte in der deutschen Bundesliga (Hertha BSC) bzw. in der zweiten deutschen Liga. 1985/86 war er auch GAK-Trainer (4. Platz), wurde dann aber am Anfang der Saison 1986 durch Adolf Blutsch ersetzt.

 

Alles Gute zum runden Geburtstag und ad multos annos!

 

W.


In Topic: 2. Liga 2019/20

09 December 2019 - 13:28 PM

DP heute im Adventkalender-Podcast: Ziel ist ein einstelliger Tabellenrang am Ende der Meisterschaft! Das ist eine Ansage!

 

W.