Jump to content



Grazer Athletiksport Klub

Member Since 24 Sep 2007
Offline Last Active Yesterday, 22:54 PM
-----

Posts I've Made

In Topic: GAK Fragenthread

Yesterday, 21:53 PM

Hab leider einen Teil versäumt. Wurde das neue Trikot im Zuge der Generalversammlung vorgestellt? Falls ja, ab welcher Minute ist es im Video der Generalversammlung sichtbar?

 

Ja wurde, ist ja extra designed - ist nach der 30 Minuten Pause wegen Beschlussfähigkeit quasi der Dritte Teil des Vorstandsberichts ab ca. 1:28:00 h, Trikot ab ca. 1:38:00 h.

 

W.


In Topic: 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

Yesterday, 21:38 PM

Naja, man braucht nur das gesprochene "Philosophieren" zwischen den Zeilen deuten, dann hast du eh eine Antwort. Ich würde es einmal vorsichtig so formulieren, dass wir durch die Umstände möglicherweise ein Jahr auf den Weg verlieren könnten, was jetzt aber nicht schlimm ist. Ziel bleibt es, alleine schon der Tradition wegen, aber es wird mindestens so eine Kraftakt werden, wie die sechs Aufstiege hintereinander ...

 

Und wir werden uns abfinden müssen, mit dem was es finanziell gibt, zu arbeiten. Andere Vereine zeigen das ja vor (auch in der BuLi) und da gibt es noch zu tun, da das Maximum herauszuholen und ggf. auch schnell Ballast abzuwerfen (siehe Lokal in Liebenau). 

 

W.


In Topic: Mitgliederservice

Yesterday, 20:27 PM

Also, Hut ab für die höchst professionelle (technische) Organisation und Abwicklung der "virtuellen" GV 2020 - ist echt super gelaufen, auch mit den Abstimmungen und der Möglichkeit, auch Fragen zu stellen! Danke an den Vorstand und alle Mitarbeiter!!!

 

Und vielen Dank an Harald Aunitz und natürlich HARA!!!

 

WE ARE GAK!

 

W.


In Topic: 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

Yesterday, 18:34 PM

Wir brauchen insgesamt einfach größere Stabilität - vorne und hinten!

 

W.


In Topic: 2. Liga Saison 2020/21 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf

Yesterday, 17:33 PM

Ja, ja, das ist größtenteils alles richtig, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man ihn sicher nicht ohne Grund geholt haben dürfte. Ich selbst habe ihn auch zwei Mal gesehen und fand ihn gut.

 

W.