Zum Inhalt springen

-wolf-

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

-wolf-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke, Peter Stöger ist eine gute Wahl !!! Herzlich Willkommen beim GAK !!!!!
  2. Von mir auch nachträglich (nochmal) alles Gute zum Geburtstag Roli !!!
  3. Das Trainingszentrum muß unsere neue Heimstätte werden !!! Ich würde bei diversen Umbauarbeiten auch sofort helfen. Gratis natürlich.
  4. Auf gak.net steht eine Zusammenfassung vom Gespräch.
  5. Ich kann morgen leider nicht zum Spiel gehen, da ich auf Urlaub fliege. Mein Tipp: 2 -0 Mit Sehnsucht werde ich auf die sms mit dem Ergebnis warten.
  6. http://www.kleinezeitung.at/sport/2110718/schwere-hooligan-randale-bei-london-derby.story
  7. -wolf-

    Geliebter Feind

    Ich konnte gestern leider auch nicht zur Präsentation kommen, aber das Buch hab ich trotzdem schon. Ich werd heut oder morgen zum Lesen beginnen .....
  8. http://www.youtube.com/watch?v=sHwR4RABq_w Auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage und möge der GAK gegründet 1902 auch im neuen Jahr weiterleben !!!
  9. -wolf-

    Trauer - Thread

    GAK gegründet 1902 für immer in meinem Herzen !!! Danke für die schöne Zeit !!!
  10. Und über´s Gmunden Spiel haben sie einen Minibericht geschrieben !!! Sehr gerne hat die Kleine unseren GAK wohl nicht.
  11. Die Schwarzen verstehen echt nichts von Tradition !!! Die freuen sich ja schon richtig auf UNSER Trainingszentrum. Mir würde schlecht werden wenn die Roten in Messendorf trainieren würden, selbst dann wenn dort das beste Trainingszentrum der Welt stehen würde. Den Schwarzen wäre es vermutlich auch egal wenn ihr Klub statt Sturm Graz, Wind Graz heissen würde. Es lebe die Tradition !!! LG wolf
  12. I a !!!!!! Bin schon gespannt was bei der GV rauskommt. UNSER KLUB MUSS WEITERLEBEN !!!
  13. Genau !!!! Ich bin auch für "old style" !!!!!
  14. Vermutlich waren sie schon müde und wollten ins Betti !!! Solche ............... !!!!
  15. Das waren heute echt bewegende und emotionalle Momente; besonders zum Schluß. Auch mir sind die Tränen gekommen. Hoffentlich klappt es mit der Lizenz für die Red Zac Liga !!!
×
×
  • Neu erstellen...