Zum Inhalt springen

Magic10

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Magic10's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Könnte mich blöden Piefke bitte jemand über die wesentlichen Unterschiede zwischen Sturm und GAK auflären, also z.B. wer die Fanbasis stellt, wofür diese steht, usw.? In meiner Heimat Stuttgart haben wir z.B. den VfB als Arbeiterverein, und die Kickers als Verein der - ich sag mal - "Oberschicht". Wie verhält sich das in Graz? Freuen würde ich mich auch über eine Gegenüberstellung von Gründungsjahr, Erfolgen, Mitglieder, usw.
  2. Ich wohne ursprünglich in Deutschland, bin also ein Piefke. Da meine Freundin ursprünglich aus der Grazer Umgebung stammt, sind wir desöfteren in Graz, weshalb ich mich mit beiden Grazer Teams in gewisser Weise verbunden fühle, auch wenn ich mich für keines der beiden entscheiden kann Den Punktabzug der beiden (speziell GAK) finde ich eine riesen Schweinerei. Da ich über Ostern zufällig wieder in der Gegend bin, werde ich eure Demo am 10. April tatkräftig unterstützen!!!
×
×
  • Neu erstellen...