Zum Inhalt springen

eisern_graz

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

eisern_graz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Was hat das bitte mit gesundem Fußballverstand zu tun? Waren ja wohl nicht nur Sturmfans die den Vastic im Team gefordert haben. Und dem gesamten nichtroten Fußballösterreich den Fußballverstand abzusprechen halt ich doch für recht frech ehrlich gesagt.
  2. Sitzt der Neid wirklich noch immer so tief?
  3. Naja, auch da is Sturm vorm GAK! Also, meine Gratulation an die Schwarzen, Winterkönig in der Bundesliga und Vizeherbstmeister in der RLM klingt schon ganz gut muss ich sagen!
  4. oh wie ich mich immer freu wenn die eins aufn deckel bekommen
  5. Tja, heut is er dem guten Patocka schön davonglaufen, oder? *g* Naja, um Rapid wieder zu helfen werd ma auch aus dem Horr 3 Punkte mitnehmen, wär ja sonst unfair euch Grünen gegenüber.
  6. ja, wird sicher lustig am sonntag.....aber da wir hier ja im gak forum sind und passend zum von dir angesprochenen sonderschüler-thema: kann mich noch an ein transparent der roten bei einem derby erinnern, darauf stand "Mario Haas - Deine Eltern sind Geschwister"....muss zugeben, das hab ich echt lustig gfunden.
  7. sowas dummes hab i scho lang nimma glesen. ein wahrer kenner der materie - insider halt. wenigstens hab ich aufgrund des lustigen dialektes wenigstens lachen müssen.
  8. klar....wollte eigentlich nur wissen ob das spiel dann überhaupt ausgetragen wird oder ob gleich der GAK aufsteigt. Aber nachdem du sagst dass es zu einem Trainingsspiel kommt hat sich das dann eh erledigt.
  9. Is euch eigentlich schon aufgefallen, dass, wenn die Auslosung auf der HP des StFV stimmt (http://www.fussballoesterreich.at/stfv/resources/219141690066143162_400796871203187429.pdf) und GAK II morgen gewinnt, die Paarung in der 4. Runde des Steirercups GAK II - GAK lauten würde?
  10. http://www.sk-austriakaernten.at/ http://www.sk-austria-kaernten.at/ hat sich scheinbar einer einen spaß erlaubt mit der seite mit dem bindestrich nach "austria"
  11. des war jetzt wohl ein scherz, oder?
  12. wenns wen interessiert (vor allem den teil nach den beiden "interviews" find ich recht interessant): http://kleine.at/allgemein/video/regional/441207/index.do
  13. danke burschen, dass ihr mein abend so erheiterts. angeblich hat der GAK auch bei Rapid um einen Eurofighter Einsatz angesucht, dieser soll dann ordentlich auf die Sektoren 24-26 ballern. soll aber nur eine Trefferquote von 80% haben.
  14. dann sag mal wo und wieso deiner meinung nach a "denn" reinghört.
  15. wurde eingewechselt und trifft zum 2:1
×
×
  • Neu erstellen...