Zum Inhalt springen

jugrat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jugrat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. jugrat

    Panini 2008

    Für alle im Norden von Graz. Auch in Gratwein gibt es eine Tauschbörse: Freitag, 16.Mai 2008 16:00 bis 18:00 Schulhof Gratwein
  2. jugrat

    Homepage

    Genial!!!! Respekt und Kompliment!
  3. Also Gratwein hat auf jeden Fall a super Naturstadion, Gratkorn II is sicher auch reizvoll, Judendorf bald einen neuen Kunstrasen-PLatz und bei Gösting treff ma den Savo ...
  4. So viel ich weißn werden zumindest die ersten Runde ja eh regional ausgelost, damit fällt die "weite Anreise" zumindest anfangs mal weg. Is so quasi als Alternative zu Aufbauspielen im Sommer gedacht ... und is doch mal was neues, was zumindest ein paar unterklassigen Mannschaften sicher einen netten Gegner ( inkl. Zuschauer ) beschert...
  5. Suchen für ein Fußball-Turnier am 24.6. in Gratwein ( www.socialsoccercup.info.ms ) noch ganz dringend einen Verein ( wenn möglich halt im Norden von Graz ), der uns für diesen einen Tag zwei U10-Tore borgen würde? Hat da irgendwer eine Idee oder ist selbst in einem Verein engagiert ? Würden uns mittlerweile schon sehr sehr sehr darüber freuen !!!
×
×
  • Neu erstellen...