Zum Inhalt springen

Asmodis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Asmodis's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. eigentlich sitzen wir Grazer ja alle im gleichen Boot und die UPC Arena müsste voll sein.Ob black or red wir wollen alle weiterhin Derbys sehen und da dies das letzte dieser Saison ist kann es nur einen Sieger geben damit die Hierachie in Graz hergestellt ist,oder?der Sieger kann nur einen namen haben: SK PUNTIGAMER STURM GRAZ Oupps,bin ja hier im roten Forum.Nein im Ernst ich hoffe wir sehen ein rasantes und gutes derby.Vordergründig sollte sein das eure und unsere Vorstände die lizenz hinbekommen weil sonst habe ich die befürchtung das irgendwer auf die gloreiche Idee der Fusionirung kommt und das ist für mich als Erzschwarzer der Megagau.Also auf ein gutes Derby.
×
×
  • Neu erstellen...