Zum Inhalt springen

rumpfi

Members
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

rumpfi hat zuletzt am 19. April 2017 gewonnen

rumpfi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

rumpfi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

34

Reputation in der Community

  1. https://kurier.at/sport/bundesliga/der-grazer-fussball-hat-ein-gewaltproblem/297.206.583 Kurier bringt das ganze recht sachlich.
  2. Ich habe mir das Stradenspiel leider nicht angeschaut, aber das Video zum 0:2 zeigt einen schönen Schuss aus der zweiten Reihe, den viele hier immer wieder gefordert haben. Der Ball springt auf und kommt für den Torwart schwierig rein. Es wird gut nachgegangen und da der Tormann den Ball nicht halten kann, kann durchs nachsetzen das Tor gemacht werden. Schöne Aktion finde ich. Zur Mannschaftsstimmung möchte ich sagen, ich sehe nicht, dass die Stimmung schlecht wäre oder nicht gekämpft wird. Leider läuft es halt derzeit nicht so gut! Und weil hier geschrieben wird wir haben eh außer gegen Rein genügend Glück gehabt!? Das sehe ich nicht so, beim Gratkornspiel hätten wir mit dem Abseitstor wohl auch Pech!? Wenn der LiRi hier die Fahne unten lässt wäre es auch einfacher. Für mich ist das Pech, wenn man so ein Tor in einer Offensivphase nicht bekommt. Naja ich finde wir spielen einen schönen Offensivfußball, leider sind halt einige Spieler verletzt nicht in Form oder haben wie der Heil die Seuche am Fuß! Da jetzt so einen Aufstand zu machen, verstehe ich nicht! Und den Trainer rauswerfen? Weil der ein "Barca für Arme" (denke so wurde es genannt) spielen lässt!? Eure Sorgen möchte ich haben. Ich fand das Köflachspiel übrigens super! Schöner Fight. Offen bis zu Ende, Chancen auf beiden Seiten. Habe nicht gesehen, dass wir mit ein X Glück hatten. Hat halt nicht gereicht. Aber von einem Totalversagen oder sowas in der Art habe ich nicht gesehen. Und am Lustigsten finde ich immer wenn dann geschimpft wird zwecks der Aufstellung, Spielt der Heil nicht passt es nicht ("wieso nur wegen Kunstrasen spielt er nicht"), spielt er passt es nicht ("der Heil braucht eine Pause"). Das gleiche mit Kremer, Almannsdorfer, Fürstaller (der übrigens den Elfer geholt hat gegen Köflach) oder Dabic. Wenn es mir nicht zuviel arbeit wäre würde ich ja die entsprechenden Zitate raussuchen! Das ganze sieht aus wie ein hinhacken auf GP. Egal was er macht immer falsch! Und der Offensivfußball sowieso und die Raumdeckung, alles schlecht. Ich tippe mal wenn wir gegen Feldkirchen auswärts auf Konter spielen würde auch nicht passen! Ach ja und zum Stürmer den er nicht wollte! Woher kommt die Info, wer sagt das? Welcher Stürmer war das? Ich glaube nicht, dass wir im Winter einen guten und billigen (budgetpassend) Stürmer bekommen hätten, der dann auch noch "sicher" die Tore schießt! Und ja ich habe im Winter auch keinen Handlungsbedarf gesehen und war froh, dass wir zur Budgetentlastung nicht noch einen Spieler geholt haben. Denn im Winter bekommt man die Spieler meist nur mit Ablöse aus den Verträgen. So und jetzt noch zum Thema: ich Tippe auf einen 1:3 Sieg. Tore Hackinger, Heil und Sacher (der in der 70 min eingewechselt wird) das Gegentor bekommen wir aus einen klassischen Konter, sowas passiert!
  3. rumpfi

    GAK Fragenthread

    Wos isn des??? das kann ich dir beantworten: http://www.whois.com/whois/gak-fussball.at da wird dir geholfen. Würde ja hier posten wer es ist, doch ich bin nicht sicher ob man das darf. zwecks Persönlichkeitsrechten und so. Doch einfach runterscrollen und du siehst den Eigentümer der Homepage.
  4. Da unterschreib ich. Die Leistung gestern war schwach, sehr schwach! Und wenn ich dann noch mal höre das der Gegner 120% gibt und wir es deswegen so schwer haben, zum Kotzen! Wir haben uns nicht bewegt, waren nicht spritzig und der Einsatz von einigen hat schon an ein Bierkickerl erinnert. Und was mir gestern schon sehr aufgefallen ist: Die Ballverliebtheit und Selbstüberschätzung unserer Spieler! Dachte wir wollen schnellen Fußball spielen. Da muss aber halt auch etwas Bewegung im Spiel sein. Und man darf auch abspielen und muss nicht versuchen 4 Spieler auszuspielen wenn man es nicht kann. Und soweit ich weiß kann man sich auch zum Ball bewegen dann hat man auch ein paar 1/10 s mehr zeit in anzunehmen und muss nicht jammern, dass der Gegner immer stört. Was mir gestern besonders aufgefallen ist, wir haben ständig über links gespielt, wieso? Vielleicht wäre mal ein Seitenwechsel eine Alternative gewesen. das Spiel breit machen, dann bekommt man auch mehr Raum. Zusammenfassend: Mit solchen Leistungen wird das nix mit dem Aufstieg. Aber ich hatte ja gestern schon am Anfang Sorgen als ich sah das unsere Spieler teilweise schon mit Handschuhen auflaufen - wie kleine Mädchen - so wurde dann auch gespielt. Leider.
  5. Leute jetzt reicht es dann aber mal mit dem hinhauen auf den Schiri. Der gestrige Schiri war nicht so schlecht und hat abgesehen, dass er vielleicht 1-2 mal mehr gelb geben hätte können, gut gepfiffen. Das wir gerne einen 2. LIRI hätten sehe ich ein. Doch da kann der Schiri auch nichts dafür. Da stört mich viel mehr wie unsere Fans auszucken können wenn ein Feldkirchner Spieler an die Out-Linie rennt um zu trinken. Und dem Becherwerfer könnens von mir aus windelweich hauen - den Vollpfosten. So und weil ich mich schon bemüßigt habe einen Kommentar zu schreiben, zum Spiel: die Gegentore sind meiner Meinung nach durch eine umgestellte Verteidigung entstanden, da wusste nicht jeder wo und wie er zu laufen hat, vor allem bei den schnellen (Konter)Angriffen. Nach vorne das übliche gute Spiel und ich bin mit dem 3:3 zufrieden. Passt gut. Ein Sieg wäre aus meiner Sicht dann doch glücklich gewesen. Jedenfalls hat mir der Fußballnachmittag gut gefallen. Aufgefallen ist mir, dass die Feldkirchner um einiges schneller waren als die bisherigen Gegner, bei den Laufduellen waren wir auch manchmal langsamer. Brutale Fouls konnte ich keine feststellen, das Foul an Sacher war leider etwas weit weg von mir, doch aus meiner Sicht war das auch ein "normaler" Zweikampf. Fußball ist halt auch nicht Volleyball.
  6. War mit dem Spiel gestern zufrieden. Der Ausschluss hat uns etwas aus der Bahn gebracht, doch nach dem 2:1 haben unsere Jungs nochmals etwas raufgeschalten und verdient 3:1 gewonnen. Die Schützenfeste werden weniger werden. Man hat es auch gestern gesehen, der Tormann hat einiges gehalten und so war durch das Anschlusstor kurzzeitig Feuer am Dach. Dennoch die Verteidigung stand schon besser und unser Tormann hat auch sicherer gewirkt. Alles in allem bin ich mit dem gestrigen Spiel zufrieden, auch der Schiri hat aus meiner Sicht eine gute Leistung geboten. Einziger Wermutstropfen Sacher ist sicher 2-3 Spiele gesperrt.
  7. Nach der langen Cupschlacht am Mittwoch bin ich mit der gestrigen Leistung zufrieden. Gekämpft und 3 Punkte gemacht. Wir sind Tabellenführer. Also etwas weniger spannend wäre für mich auch ok gewesen. Unser Tormann hat mir gestern auch besser gefallen. 2-3 mal gut ausgebessert. Leute ihr dürft nicht vergessen, dass 120 min bei so tiefem Boden wie am Mittwoch kostet viel Kraft. da fehlt die Spitzigkeit - hat man ja gestern gesehen. @AUT: He was ist denn mit dir los? Wenn es nach dir geht haben wir ja nicht mal mehr genug Spieler um anzutreten. Micelli hat er gestern gebracht und man hat ja gesehen, dass er noch nicht auf dem Niveau von vor der Verletzung ist - leider, deswegen wird er auch nicht spielen. Und jetzt noch für alle die es nicht wissen: Wenn wir nur Spieler haben die jeden Pass bringen und aus 3 Chancen 3 Tore machen und die jeden auch noch so schlechten Pass annehmen können - dann wären wir a: in 2 Wochen Konkurs b: ein Topteam in einer Topliga c: eine Mannschaft die nicht in der Gebietsliga würde. Wir haben eine Mannschaft die jede Mannschaft in der Liga schlagen kann und auch viele schlagen wird. Das wir mit Sobl geplant haben und der uns abgeht ist klar. Und das einige Spieler derzeit ihr Potenzial nicht abrufen können sieht man auch. Doch wir haben gewonnen und nicht verloren. Und an alle "Fans" die 90 min nur schimpfen und jedem Spieler kritisieren - macht es besser. 2 Spiele - 2 Siege - und wer hat das noch in der Liga? Keiner!
  8. rumpfi

    Neue Tribüne

    Bei all dem Lob für die Tribüne darf ich als Verbesserung noch eine bessere Beschallung vorschlagen. Auf der tollen neuen Tribüne kann man den Platzsprecher nicht hören. Was mir ja bei den Toren egal ist weil ich die Spieler eh zuordnen kann. Aber gestern wurde wieder was durchgesagt von einem Kennzeichen und Abschleppen das konnte ich nicht verstehen. Also wie gesagt super Tribüne. Sehr gut geworden. Tolle Leistung.
  9. Also das war ja mal eine geile partie. leider mit schlechtem Ausgang. Muss leider sagen ich sehe neben der (sehr) schwachen Schiri (Liri) Leistung vor allem unseren Tormann als Hauptschuldigen für die Niederlage. Tor 1 und 3 muss man(n) halten. Tut mir leid Kreisl aber deine Form passt noch nicht. Dennoch toll gekämpft und gegen eine Landesliga Mannschaft gut mitgespielt. Am Ende fehlte es am Glück und in der Verlängerung vielleicht auch die Kondition. Also Kopf hoch und am Samstag wieder alles geben.
  10. Wenn sich hier schon "alle" über die Schlange an der Kassa beschweren, dann mach ich das jetzt nicht. Bin spät gekommen, hatte vorher noch einen Termin. Und da war eine Schlange(Ironie: verstehe ich echt nicht, andere wollen auch das Spiel sehen!?). Also für mich war es so wie für Roter Yogi kein Problem. Waren vielleicht 5 min. ging flott. Danke Petra. Wer die Schlange meiden will muss halt im Vorverkauf eine Karte kaufen. Bedarf für 2 Kassen sehe ich nicht. Zum Spiel: das Ergebnis passt. Schade finde ich das Micelli nicht spielt. Heibl fand ich stark, gute Leistung weiter so.
  11. Wenn ich mich recht erinnere hat die Diözese für ihre Kreuzverhüllung im heurigen Frühjahr ein passendes Material verwendet. Das hieß Austronet 203 weiß nicht ob es das auch in Rot gibt. Doch der Preis war irgendwo bei 1-2€/m² müsste man mal nachfragen. Geliefert hat das Fa. Plaspack Netze GmbH bilde ich mir ein. Also falls man will und darf könnte man sowas aufhängen.
  12. naja hier ein auszug. war wohl doch etwas mehr als "ein solches posting" soviel zu deiner Wahrnehmung
  13. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, doch jetzt muss ich es halt doch tun. Ich war am Fr erstmals nicht live dabei und kann zu den Aussagen also auch nichts direktes sagen. Das Urinieren wurde von Don Barolo geschildert. Und da kann man sehen wie es bei uns im Forum läuft, zuerst wird er gelobt und in den Himmel gehoben und dann wird ihm unterstellt er sagt nicht die Wahrheit und es stimmt eh alles nicht. zur Erinnerung: er hat für uns getickert. Auf der anderen Seite steht unser "guter Freund" aufewigrot der am liebsten alles überwachen und exekutieren würde. ironie an: *wenn alle Fans 3D gescannt und personalisiert sind können wir mittels Videoüberwachung alles festhalten* :ironie aus Mein Vorschlag an alle: Nicht verharmlosen wenn etwas nicht normal ist und nicht übertreiben wenn etwas normal ist. Ist ja Fußball und nicht Schach! Aus meiner Sicht am Fußballplatz normal: Schreien, (be)schimpfen, gestikulieren, Pyrotechnik (sicher verwendet / leider derzeit gesetzlich verboten) aus meiner Sicht nicht normal: jegliche (versuchte) Körperverletzung (da zählt Gegenstände werfen dazu), schlagen, treten, auf Zäune klettern, Knallkörper zwischen den Fans entzünden, Verstoß gegen die Platz(Stadion)ordnung=Betreten des Spielfeldes jedenfalls nicht normal (weil gesetzlich verboten): Urinieren auf den Rängen, Besuchen einen Fußballspieles wenn man Stadionverbot hat, Sachbeschädigung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Stehlen von Gegenständen usw. wobei da dann ja eigenlich die Polizei einschreiten sollte! Hatte ja gehofft, dass wir uns 2-3 Jahre nicht mit dem Problem herumschlagen müssen. Doch das Problem ist leider auch in der 1. Klasse da. also eine weitere Baustelle für unseren toll arbeitenden Vorstand und die vielen mitarbeitenden Fans So und jetzt freu ich mich auf die Verharmlosungen und Beschimpfungen der "Wir haben kein Fanproblem-Fraktion"
  14. Ja. Nur zwei wechselspieler! Auch ohne wemmer!
  15. Also wenn wir schon bei der Statisik sind... hab da mal ein paar mittelwerte gebildet. Du hast recht Realist: ich komme auf 59 Punkte die der Meister bei 22 Spielen im Druchschnitt erreichen wird. der Zweite hat: 53 Punkte. Soviel zur Statistik. Man muss halt nur auch immer etwas alle Mannschaften anschauen. in unserer obersten Spielklasse (schimpfts sich BuLi) konnte man von 2003-2012 mit 77 Punkten (im Mittel reichten 70) immer Meister werden. im letzten Jahr reichten sie nicht, da die Liga super schwach war und Austria 82 Punkte erreicht hat. Niemand kann jetzt sagen, ob es 2 oder 4 gute Mannschaften bzw. 2 oder 4 schlechte Mannschaften gibt. Oder ob eine Mannschaft einen Lauf hat. Wenn man die letzten 4 Saisonen hernimmt und schaut wieviele punkte der 2. der 1.Klasse erreicht hat kann man auch sagen mit 51 Punkten geht es sich aus Meister zu werden. Warten wir doch mal 3-4 Runden ab und schauen ob es dann noch jemanden gibt der nur 3er angeschieben hat. Ich sage wir erreichen 52 Punkte und es reicht, hat bei Stattegg auch gereicht 2011/12 und die haben gegen Judendorf auch X gespielt in der Hinrunde *g* soviel zum Thema. PS: meine Werte im Detail falls wer anders auch noch über den Statisiken brüten will: Saison/ Runden/ Punkte max/ Punkte Erster/ Punkte Zweiter/ abstand Punkte/ verlust 1/ % Verlust 1/ punkte verlust 2/ % Verlust 2/ 2004/05 26 78 67 67 00 11 14% 11 14% 2005/06 24 72 65 59 06 07 10% 13 18% 2006/07 26 78 72 66 06 06 08% 12 15% 2007/08 24 72 65 64 01 07 10% 08 11% 2008/09 26 78 76 71 05 02 03% 07 09% 2009/10 22 66 64 47 17 02 03% 19 29% 2010/11 22 66 53 49 04 13 20% 17 26% 2011/12 20 60 52 41 11 08 13% 19 32% 2012/13 20 60 53 46 07 07 12% 14 23% 2013/14 22 66 mittel 10,17% Mittel 19,69% mittel4 14,90% Mittel4 26,92% Erw. 1: 59 Punkte Erw. 2: 53 Punkte und zur BuLi: Saison/ punkte 1./ punkte 2. 2003/04 72 71 (GAK Meister!) 2004/05 71 70 2005/06 67 63 2006/07 75 56 2007/08 69 63 2008/09 74 70 2009/10 76 75 2010/11 66 63 2011/12 68 62 2012/13 82 77
×
×
  • Neu erstellen...