Zum Inhalt springen

Baeckermeister

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Baeckermeister's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. also zum kick von gestern...was mich wirklich am meisten nervt... unsere kicker spielen tag ein, tag aus fußball..aber oft kommen pässe da frag ich mich kann es das sein? wenn ich heute mit meinen nachbarn auf die wiese gehe und einmal die woche kicke würde ich es ja verstehen wenn der eine oder andere pass einmal nicht gelingt. doch das sind doch alle "profis", und da frag ich mich wirklich manchmal was üben die im training? Weiters fehlt mir beim gak zur zeit voll die aggressivität....speziell bei einem derby lauf ich mir ja die seele aus dem leib? Unsere kicker zeigen leider oft nicht die richtige härte, laufen sich nicht frei...oft wirkt alles sehr unkontrolliert. ich hoffe es wir besser...
  2. so.. sehr gespannt bin ich auf den kommenden samstag wenn es in der upc-arena wieder mal gegen unseren stadtrivalen sturm geht. Die leistungen von sturm waren in den vergangenen spielen teils sehr beeindruckend...und wie immer in einem derby herrschen eigene gesetze. Ich bin davon überzeugt das wir am samstag ein spannendes Spiel sehen werden, ich hoffe genügend fans kommen um unseren gak zu unterstützen!!
  3. hallooo...also bezüglich dem slogan "ob schwarz ob rot....." kann ich soviel sagen das dies kein kindergarten reim ist, sondern wir einfach einen lustigen spruch für unser fußballbrot gesucht haben....den ich sehr passend und lustig finde. schon probiert unser neues brot?? echt genial!!
  4. ich werd aber trotzdem hin fahren...bin ja mal gespannt was da so abgeht und wer da alles kommt..
  5. Ja wenn die Lage wirklich so schlecht war kann man das ja vielleicht irgendwie noch verstehen. Auch daß man bei den Fans keinen leichten Stand vor allem wenn solche Maßnahmen getroffen werden. Nur: Wenn er angeblich schon so unpopuläre Maßnahmen setzen muß wieso setzt er dann noch einen Svetits drauf? Das ist dann wohl die pure verhöhnung der Fans! Und daß er die Rechnung halt offenbar ganz ohne den sportlichen Erfolg und die Fans macht geht halt vielen (zurecht) nicht ganz ein. da muß ich dir recht geben
  6. da hast schon recht, trotzdem glaube ich das herr sükar bestimmt in einer schwierigen lage ist. ich denke als erstes steht bei ihm das "überleben" des klubs auf der tagesordnung...das er in der fan gemeinde nicht mehr viel freunde hat ist logisch...auch ich habe teilweise schon zweifel gehabt. fakt ist aber das sükar nun den kopf hinhalten muß und von allen eines drauf kriegt...und ich denke mir alleine ist er nicht ausschlaggebend für die zur zeit schlechte situation beim klub..... und was unsere lieben fans betrifft: sogar als wir meister waren konnte man unsere fans an einer hand abzählen, denn im stadion war im schnitt mit 9000 besucher nicht wirklich der bär los.... ws wird nächste woche um diese zeit los sein? das nächste spiel wieder verloren gegen die austria??? noch mehr austritte? noch mehr schimpfereien??
  7. he...der lars ist aber gratis *gg*
  8. ohh..da ist ja wieder mal einer sehr gescheid.... wenn ich so was lese krieg ich echt wieder mal einen anfall! Herr Sükar zertrümmert den Gak...genau... wir können froh sein hsü zu haben!!!
  9. Sehr richtig, aber typisch "österreichisch"!!!!
  10. Ist ja typisch das gleich wieder der Trainer schuld ist...ich bin auch nicht der größte Fan vom LS, aber zur Zeit ist im ganzen Verein der wurm drinnen, und nicht nur beim trainer.....
  11. sehr geistreich, echt.... wenn ich so was lese krieg ich die krise..... hätte der präsident nicht den sparstift angesetzt, würden wir im herbst gar nicht mehr spielen!!! Herr Sükar ist ein geschäftsmann, das merkt man!! Ihm leigt die Zukunft des Vereines am Herzen!!! Sonst würde er nicht so auf die finanzen schauen!!! Natürlich muß sofort was passieren, das ist logisch!!! Aber der Präsident wird sich schon was einfallen lassen!!! Betsimmt!
  12. Ich denke wir sollten jetzt alle gemeinsam zum GAK stehen, auch wenn es vielen schwer fällt. Wir haben eine neue Mannschaft, einen neuen Trainer, und auch im Management hat sich einiges getan. Auch mir ist gestern das Herz in die Hose gefallen als ich im Teletext mitverfolgen musste, was in Salzburg passiert. Geben wir H. Sükar und seinem Team die Chance, sich zu beweisen. Es wird wahrscheinlich erst in der nächsten oder übernächsten Saison wieder besser für uns aussehen....wichtig ist das jetzt nicht alle auf den GAK losgehen, sondern wir gemeinsam wieder aus der Krise kommen!!
×
×
  • Neu erstellen...