Zum Inhalt springen

K-TOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

K-TOWN's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wir werden warscheinlich nicht kommen weils sonntag ist
  2. wo kann ich mir die fotos anschauen? Es hat folgenden grund wieso wir nach salzburg fahren. Letztes Saison am 34 Spieltag war ich in Lautern und da waren ein Haufen Grazer AK Fans und wir haben uns super verstanden Fotos gemacht und wir haben gesagt wir unterstüzten sie bei einem Spiel.Da Salzburg das nächste ist für uns zum fahren wollen wir euch am Samstag voll unterstüzten bis jetzt sind wir zwar nur 2 lächerliche man aber besser als nix. Lust nach dem Spiel einen Trinken zu gehen?
  3. Wie viele von euch kommen nach Salzburg?Ich habe unter auswärtsfahrten ein neues Thema aufgemacht würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beanwortet
  4. Fahrt von euch ein paar Fans nach Salzburg? Stört es euch wenn Lauterer und 1860fans euch unterstüzten in Salzburg?Lust was trinken zu gehn vllt durchzufeiern?
×
×
  • Neu erstellen...