Zum Inhalt springen

Lightforce

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lightforce's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich muss da ein Spruchband der Verteilerkreisler etwas modifizieren: Keine Gnade für Derbyverlierer - Söndergaard raus! Er bekommt unsere dermaßen großen Abwehrprobleme nicht unter Kontrolle. Und die Ausrede vom Einbau junger Spieler lasse ich da nicht mehr gelten. Ein paar der Jungen haben auch schon unter WS gespielt und da waren die Abwehrprobleme noch nicht so eklatant. Mir ist klar, dass junge Spieler noch keine Konstanz zeigen, aber derzeit hat unsere Abwehr nicht mal Landesliga-Niveau.
  2. Also ich kann deinen Ärger einerseits verstehen, klar sollte man die Rauchbomben nicht mitten in die Menge werfen, aber wenn man den Rauch nicht in Kauf nehmen will, sollte man wohl einen anderen Sektor als den 25er nehmen.
  3. So leid es mir tut... denke ich, dass wir 3:0 untergehen. die unaussprechlichen sind derzeit, vorallem in Punkto Spielstärke, über uns zu stellen.
  4. Die Leistungen von GP in Ehren, aber ich weine niemand nach, der "Großverdiener" war/ist und mit dessen Abgang man sich weiter fianziell erholen könnte.
  5. Kollektives Versagen.... Sturm harmlos - Mittelfeld nicht vorhanden - Abwehr eine Katastrophe. Fakt ist, dass sich im Falle des Erhaltens der Lizenz einiges ändern muss. Derzeit sind wir mit Sicherheit die schwächste Mannschaft in der Bundesliga. Wenn ich da ans kommende Derby denke, kommt mir das Grauen. ein schwer deprimierter Lightforce
  6. Katastrophaler Kick von uns... Nach vorne ist so gut wie gar nichts gelaufen. Das Tor für M'burg war nur eine Frage der Zeit. Das Gegentor, zum Glück nur eins - hätten auch mehr sein können/müssen, gehört klar dem Andi. Da muss er rauslaufen und den Ball haben oder gleich drinnen bleiben, dann kan er nicht überhoben werden. Fazit: Verdient verloren - Muratovic verkaufen - alles Gute Juno
  7. so zurück vom Spiel... Allgemein ist zu sagen, diese Leistung war einfach top. Vor allem mannschaftlich. Besonders hervorheben möchte ich: Plassnegger: TOP. Wille und Kampfbereitschaft mehr als vorbildlich. Amerhauser: viel viel besser als in den letzten Spielen. Hat einige gefährliche Aktionen eingeleitet. Sonnleitner & Lechner: solide und sehr sicher Junuzovic: wird immer mehr zum Spielmacher Hassler: sehr bemüht, jederzeit bereit auch längere Wege zu gehen Muratovic: seit langem mal eine akzeptable Leistung Schranz: top. einige sehr gute Paraden Gratulation an die Mannschaft. Heute bin ich wieder sehr stolz Roter zu sein!
  8. Am Mittwoch steht das nächste schwierige Spiel für uns auf dem Programm. Angesichts der starken kämpferischen Leistung unserer Mannschaft gegen die Austria bin ich optimistisch, dass wir auch gegen die Admira einen Punkt machen können. Mein Tipp: 1:1
  9. Also im moment können wir froh sein, wenn wir 9. werden.
  10. Vom Resultat her ist der Unterschied zwischen 0:1 und 0:5 egal, aber die Art und weise wie dieses Resultat zustande gekommen ist, lässt einem verzweifeln. Wir hatten überhaupt keine einzige Chance und hätten uns andererseits über ein 0:8, 0:9 auch nicht beklagen können. Die mannschaftliche Leistung war/ist der einer Bundesligamannschaft nicht wert.
  11. Wenn ich mir unsere "Mannschaft" so ansehe, sehe ich keine Möglichkeit in den letzten Spielen auch nur einen einzigen Punkt zu machen. Derzeit muss man leider klar sagen, dass alles auf einen Absteiger Liebherr GAK deutet.
  12. ich kann MarioKempes nur zustimmen... Ich persönlich kann mit schlechten Leistungen leben... ich kann mit Niederlagen leben... ich könnte wenn es hart auf hart kommt sogar mit dem Abstieg leben ABER MIT PETER SVETITS KANN ICH NICHT LEBEN!
  13. Dieser Verein hat nichts aus seinen Fehlern gelernt. von der inoffiziellen. das kann doch nur ein Scherz sein.
  14. Ich glaube nicht, dass die Schuld bei LS zu suchen ist. Das Hauptproblem des GAK lag immer schon im kreativen Mittelfeld. Mit dem Verlust von Bazina, den ich als Offensiven Mittelfeldspieler sehe und nicht als Stürmer, wurde unser Mittelfeld mehr oder weniger egalisiert. Dazu kommt, dass uns scheinbar das Glück völlig verlassen hat. Alte Tugenden wie Abwehrstärke oder Standards wurden von den Gegnern erkannt und neutralisiert. Fakt ist, dass das Spielerpotential beim GAK schlechter wurde und die neue Zielsetzung Klassenerhalt lauten muss.
  15. Alles zum Thema hier rein... unser spiel könnte man kurz zusammengefasst so charakterisieren: HARMLOS - IDEENLOS - CHANCENLOS da warens nur noch 13 Pkt auf die Admira.
×
×
  • Neu erstellen...