Zum Inhalt springen

furiozzo_des05

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

furiozzo_des05's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. bez. Desperados Graz! sollte zur Aufklärung dienen! In unserer Gruppe befindet sich ein 15er der Rest ist älter. Wir haben weder Mitglieder der YBG bei uns in der Gruppe, noch pflegen wir Kontakte zu diesen! Der Webmaster *huust bin ich und ich bin 19, und ich muss mir immer wieder anhören wieviele Rechtschreibfehler da drinnen sind, vl. werd ich den Leuten dich sich durch diese Fehler gestört fühlen ja mal den Gefallen machen sie auszubessern! Weiters gilt Leute die kA über uns haben, und hier nur ihre Windeln entleeren über uns, bitte persönlich mit uns in Kontakt treten, oder mal lieber die sch**** für sich zu behalten! Total absurd wenn man bedenkt ihn einem GAK Forum sich rechtfertigen zu müssen! @Leutz die jetzt nach grammatikalischen/stilistischen/Rechtschreibfehlern suchen und welche finden, dann hupfts a bisl herum und freuts euch!
×
×
  • Neu erstellen...