Zum Inhalt springen

teufelauch

Members
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

teufelauch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. gegen Spittal sind wir nie hinten gewesen
  2. Also ich würde meinen, dass wir mit einem Unentschieden durchaus zufrieden sein können. Leicht wirds nicht aber es ist machbar.
  3. Da merkt man, wenn es dem GAK schlecht geht, dass die Fangemeinde schrumpft.
  4. so jetzt mal meine meinung über das spiel gegen pasching: in der ersten hälfte haben wir einen wirklich guten fussball gesehen, in der 2 hz haben wir uns selber das leben schwer gemacht aber man kann sagen ein verdienter sieg, obwohl dieses mal das glück auch auf unserer seite war. ich habe mir pasching als wirklich schweren gegner vorgestellt, aber gott sei dank lag ich da etwas weiter entfernt. herausragender dr. no. war bei den testspielen schon immer sehr begeistert von ihm (obwohl ich testspiele nie überbewerte). wow, wie dieser kleine mann in die luft geht und sauschnell ist er auch . hervorheben will ich auch noch junuzovic. der kann ordentlich druck machen und dann noch 2 tore. gratulation! Standfest verdient nicht die kapitänsschleife. Zu still, keine emotionen. den kopfball hätt er reinmachen müssen, da wär das vorbeischiessen ja schon fast härter gewesen. akoto ist für mich schon der neue abwehrchef, zweikampfstark, kopfballstark sehr gutes stellungsspiel,... einfach schön anzuschauen und auch gut für sonnleiter. jetzt ist man bei standartsituationen wieder ruhiger. Stimmung muss ich sagen, war am samstag vom anfang bis zum ende hin sehr gut. der 25er sang die ganzen minuten durch, peitschte die mannschaft richtig an, kaum pausen gab es vom support. aber es gab auch noch ein paar negative punkte: 4100 zuschauer - oh graus . warum brachte lars landerl aufs feld. nicht anzuschauen er spielt nicht nur schlecht er ist regelrecht ein fremdkörper unserer mannschaft . hassler. gefällt mir überhaupt nicht. gott sei dank hat er gelb rot bekommen und fällt jetzt zumindest gegen die bullen aus.
  5. Austria - Soizburg 1:2 GAK - Pasching 0:1 Ried - Rapid 0:2 Mattersburg - Sturm 2:0 Altach - Tirol 0:1
  6. Quelle: bildpost.at bin gespannt wieviele sturmfans HK noch geld spenden
  7. Wenn,wenn, wenn, meine tante ein zipferl hätt wärs auch mein onkel. Ein Mario Bazina wäre für unsere noch sehr schwache Offensive eine Bereicherung. Nur wie schon mal vorher gesagt wurde, können wir "unsere Zaubermaus" wirklich noch leisten?
  8. Altach - Bullen 0:3 Liebherr GAK - M'burg 1:0 Pasching - Austria 0:1 Rapid - Sturm 2:1 Ried - Tirol 1:1
  9. zwei bekannte von mir benötigten aber auch kein foto. eigenartig.
  10. Foto braucht man heuer keines. hab mir am 3.juli eine forevercard für den 25er gekauft, wurde keines dafür benötigt
  11. @ gak68 da gibt es absolut nicht dazuzufügen. sehr gute zusammenfassung!
  12. Nach dem gestrigen Sieg gegen den Meister, haben unsere Roten sicher etwas mehr Selbstvertrauen getankt. Ich tippe auf ein 1:0 (Tor Skoro) - Zuschauer ca. 6000
  13. da müsste kollmann wieder ganz fit werden, aber das wird schwer werden.
  14. auf antenne stmk habens grad gesagt, dass das nicht stimmt was bei news.at und im morgigen format steht. es wird noch einige wochen dauern, bis ein ergebnis rauskommen wird.
×
×
  • Neu erstellen...