Zum Inhalt springen

domdom

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

domdom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. bin deiner meinung Heinreich!!!! und zu dir warrior!!! Wenn die schwarzen mit 20 Leuten auf die YBG losgegangen wären wäre das ok!!! aber net 100 vs. 15!!!!!!
  2. Also eure Probleme möchte ich echt nicht haben!! Also ich glaube das Thema war "Young Blood Graz"!! Und nicht „das darf man in Österreich nicht!“ Aber mMn ist dieses ganze Thema umsonst!! keiner von euch hat Ahnung davon aber alle reden groß mit!! Es regen sich so viele Leute hier auf …..“die uhuhuh – Rufe stören mich ja so“ oder „Die kleinen Kinder die!!“ Aber das ihr beim spiel hingeht und sagt „He hört zu, unterlasst solche Sachen“ dazu seit ihr alle zu feig!!! Aber im Forum ganz groß maulen!!! Ja das können alle!! Und ich finde wenn YBG so eine Einstellung hat dann soll es so sein! Jeder Mensch hat seine Meinung und soll diese auch verdammt noch mal vertreten!!!! Und was hier im Forum basiert ist dass diese sofort schlecht gemacht wird!! Es regt sich jeder soooooo groß auf!! Ist auch ok wenn man einer anderen Meinung ist aber deshalb muss man diesen Fanclub nicht gleich so beschimpfen!! Wie so mancher von euch gemeint hat das die YBG nicht mit supportet haben ist auch ein kompletter Blödsinn!! Die haben oft angefangen mit Stimmung wo alle andern Fans ruhig waren!!! Und wenn sich die Leute schlägern kann das euch auch egal sein!! Dann sollen sie doch!! Berührt doch niemanden!! Und diese Aktion bei diesem Durby war so eine feige von den Schwarzen!!! Die sind zu 100 auf 15 Leute losgegangen!!! Ist doch klar dass die Polizei da dazwischen geht!!
×
×
  • Neu erstellen...