Zum Inhalt springen

nait

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nait's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. nait

    hassler

    Glaubst wohl nicht ehrlich, dass Hassler es nötig hat, selber ins Gästebuch zu schreiben!
  2. nait

    hassler

    host an poscha oda wos?
  3. nait

    hassler

    Liebe Hassler Kritiker! Wenn Dominic so langsam in den Beinen wäre würde er wohl kaum bei fast jedem Ama-Kick einnetzen?Oder?Und wer schon neben Icke Hässler (SLZBG) auf dem Rasen glänzte, wird wohl doch kein "Bua" sein, der nicht das Zeug zu einem BL-Spieler hat. Echte Fußballfans wünschen ihm auf jeden Fall den Aufstieg zu den Profis!!!
  4. nait

    hassler

    Du kennst Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehn, oder?Ich glaub, dass sich so mancher Bundesligaspieler vom Dominic was abschaun kann!!! Und wenn er nichts im Kopf hätte, hätte er wohl nicht die Größe bewiesen und bei den Amateuren gespielt!(Sehr gut gespielt!!!)
×
×
  • Neu erstellen...