Zum Inhalt springen

01

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. 01

    Neues Vereinswappen

    ich kann leider keine klauen zeichen^^ aber ohne zu sehr ins selbstlob zu verfallen... ich finds besser als das mit dem gelb
  2. 01

    Neues Vereinswappen

    so ich hoff jetzt hab ichs raus mit dem bild - upload:
  3. 01

    Neues Vereinswappen

    muss sagen es ist auf jeden fall besser als das streifen-logo, aber kommt trotzdem nicht ans alte wappen mit dem panther heran. einen verbesserungsvorschlag möchte ich trotzdem äussern: viel zu viel gelb!! Hätte auch schon eine Fotomontage des Wappens ohne Gelb gemacht nur weis ich nicht wie ichs hier reinbekomm. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG
  4. also die zuschauerzahlen sind utopisch... maximal 7.800
  5. also... die nachricht des tages: FRANK STRONACH WIRD AB 2007 STURMS SPONSOR prost mahlzeit sturm geht nicht konkurs.. auch keine regionalliga ... grummel
  6. der tag ist gekommen... es wird für eine längere zeit kein derby geben. heute kommt das ende. ich frag mich ob die fans dann alle zu uns kommen (hoff ich nicht) oder regionalliga supporten
  7. 01

    Keine Lizenz!?.

    was ich damit meine: lasst ihn seine arbeit in ruhe tun, denn er weiss was er tut
  8. 01

    Keine Lizenz!?.

    anscheinend tummeln sich hier ja lauter wirtschaftsexperten. nix gegens fachsimpeln zwischendurch... aber so etwas erscheint dann doch eher lächerlich. keiner der leute die hier so besonders fachlich diskutieren wollen haben eine ahnung wie man einen fussballklub führt. wann versteht ihr endlich das harald sükar ein mann ist der diese hat, nur kann er nicht die letzten 10 jahre nichtig machen (lagen auch gar nicht in seinem einflussbereich)
×
×
  • Neu erstellen...