Zum Inhalt springen

mautilus

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mautilus's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nicht mehr lang bis zum Saisonstart! Und auch weil ich vor kurzem gelesen hab, dass der r.f.s.c. der "zahlenmäßig größte Fanklub Österreichs" ist, hab ich mir gedacht ich bring die Diskussion über unseren 25er Supportsektor wieder einmal in Gange! "Zahlenmäßig größter Fanklub Österreichs" Ich frag' mich dann nur, wo sind die ganzen Leute Denn wenn man sich unseren LEIDER mickrigen "Fanblock" ansieht dann denkt man sich da schon was! Nicht einmal einen Sektor voll! Nachdem die Admira jetzt abgestiegen ist, würd ich vielleicht sogar von einer der kleinsten Kurven in Österreichs 1. Liga reden Auch wenn mich einige hier verbal steinigen werden (!), das ist das Einzige worum ich die "Farblosen" beneide! Meine Meinung Kann das bei uns nicht auch möglich sein, zumindest 2 Sektoren voll zu kriegen (von 3 trau ich mich gar nicht zu reden) Quasi eine red army Wie könnte man es schaffen einen quantitativ UND QUALITATIV besseren SupportBLOCK "einzuführen"?! Auch hört man im Forum von seiten der red firm immer wieder, dass sie einiges ändern wollen! Wie? Was? Wann...? Denn meine Meinung ist, dass wir im roten Graz auf jeden Fall das Potenzial haben eine bessere Kurve zu stellen!!! Und das die Mannschaft es sich verdient hat, ist hier gar nicht in Frage zu stellen! Freue mich auf Antworten und Stellungnahmen!!! Grüße an alle Roten mautilus
  2. Es gibt da ein Lied, das ich bei der letzten Auswärtsfahrt gegen Rapid gehört habe, kann mir bitte wer sagen wie das weiter geht!?! "When I was just a little boy I asked my mother what schould I be, should I be Rapid, schould I be Sturm, that's what she said to me...." Und dann noch dieses: "In meiner Heimat, ja da blühen die Rosen, in meiner Heimat ist es wunder, wunder schön...." Wie geht das weiter! Und irgendas mit "CIP". A Beschimpfung gegen die Pozilei! Wie geht das genau? Bitte um Antwort! DANKE! Grüße an alle Roten mautilus
  3. @ pezi Sehe das neue Wappen ganz genau so! Zu bunt (vA der gelbe Hintergrund) und zu viele Details!!! Aber die Kritik ist eh umsonst. Und Ähnlichkeit zum Liverpool-Logo sehe ich auch nicht wirklich!
  4. Erstmal, ich würds auch sehr begrüßen wenn wir ein Logo/Vereinswappen mal langfristig behalten!!!!!!!!!!!!!!! Tradition und Identifikation!!!!!!!!!! ???????????? Versteh ich nicht ganz! Soll das heißen, das das neue als"Zweitlogo" neben dem jetzigen "Streifen-Logo" läuft, oder wird dieses durch das neue ersetzt?????????????????? Grüße an alle Roten mautilus
  5. Hast recht! Das Wort "Untergang" ist sicher zu hart, deshalb formuliere ich um: von: in: Singen wir für unsere Roten, und zeigen, dass wir trotz sportlicher und finanzieller Misere hinter ihnen stehen!!!!!
  6. So, die Wurscht-Truppe wieder einmal Derby-Favorit! Wann hatten wir das zum letzten Mal?!?!? Aber man muss sich eingestehen, DIE sind uns zurzeit in allen Belangen überlegen: spielerisch, läuferisch, taktisch...... Man muss aber auch bedenken,... ...DIE haben schon 3 Saisonen hinter sich, in denen sie gg den Abstieg spielten! Wir gerade einmal eine Halbe, ...DIE haben schon vor 3 Jahren mit dem Einbau junger begonnen, die jetzt schon erfahrener sind als unsere Jungspunde, die gerade einmal ein Halbe Saison BuLI spielen! ...DIE haben schon länger finanzielle Probleme, meine Schlussfolgerung daraus, DIE sind an diese Situation gewöhnt! Wir Roten sind das nicht! Aber genau aus diesem Grund, auf geht´s Rote, ins Stadion!!!, denn ich will mir von DENEN nicht anhören lassen, dass sie ja so super Fans haben, und will mich von DENEN nicht aus dem Stadion singen lassen! Vielleicht ist´s ja wirklich eines der letzten Heimspiele in der BuLI, dann ausgerechnet gegen den Stadtrivalen. Auf geht´s Rote, kommt´s in den 24er, 25er und 26er, stehts auf und supportets unsere Mannschaft. Denn jetzt braucht sie uns!!!! Singen wir Brigitte und CO aus dem Stadion und gestalten wir den Untergang unserer Roten ehrenvoll!!!! AUF GEHT'S ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!! Grüße an alle Roten mautilus
  7. Sonnleitner: Der absolute "Routinier" in der IV im Frühjahr! Zweikampfstark, trotz seiner eher nicht überagender Größe sehr kopfballstark, gutes Stellungsspiel... . Aus dem kann ein ganz großer werden. Lechner: Gute Ansätze! Bis aufs Ried-Spiel starkes Frühjahr! Spirk: Noch zu wenig Einsätze um ihn wirklich beurteilen zu können. Spielt eher unauffällig. Vom Typ her so einer wie Aufhauser. Hat sicher Zukunft! Pirker: Freut mich, dass er es wieder zurück geschafft hat. Hat schon viel durchgemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt, und hart weiterarbeitet kann er ein ganz Starker werden! Lienhart: Technisch stark, gute Dribblings! Braucht einfach Einsätze um Selbstvertrauen zu tanken. Hin und wieder fehlt die Durchschlagskraft. An seinen Flanken muss er arbeiten. Junuzovic: Der Bursche ist ein TRAUM, technisch exellent, laufstark, kampfstark und Übersicht hat er auch, kann das Spiel lesen. Hoffe, dass wir ihn bis zu Euro halten können! Wenn er am Boden bleibt, und hart weiterarbeitet wird er dem GAK noch viel Freude bereiten, sowohl sportlich als auch finanziell!! Schenk: Technisch stark, wendig und torgefährlich! Wird uns auch noch viel Freude bereiten. Ein echter Roter!
  8. So, schließen wir die Saison noch positiv ab. Sowohl sportlich (gg. Rapid, Stu... und Wacker), als auch supportmäßig, zeigen wir unserer Jungen Truppe, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!! Zum Spiel morgen: Auf gehts Rote KÄMPFEN und siegen! Grüße an alle Roten mautilus
  9. mautilus

    Neuer Sponsor

    Wenn der Hauptsponor aussteigt, dann wär das ja eine ideale Möglichkeit wieder zu GRAZER AK zum werden! Nur, ich weiß ja nicht ob ein Hauptsponsor einsteigt, fett Kohle springen lässt um dann weder im Namen noch im Logo des Klubs vorhanden zu sein ... Ist leider so! vA in Österreich, aber wenn das in der gesamten Deutschen (Englischen,Spanischen,Italienischen...) Liga möglich ist, dass ein Hauptsponsor zumindest im Namen nicht aufscheint, warum dann nicht bei uns??!? Ist bei Rapid ja auch so (und ich glaub, das Wien Energie nicht unbedingt wenig zahlt!)! Und der SK RAPID WIEN hat absolut Tradition, das was RED BULL Salzburg oder gar der FC SUPERFUND nich erreichen werden! Und ich glaub das man sich bei uns mit dem GRAZER AK besser identifizieren kann als mit dem LIEBHERR GAK, oder wie unser Klub in Zukunft auch immer heißen mag! Grüße an alle Roten mautilus
  10. Also ich hab nix gegen eine Verlegung der "SupportsektorEN". Warscheinlich wirds dann so sein, dass der Zaun der jetzt 24,25,26 "einsperrt" bei 10,11,12 sein wird. Und ich finde auch, dass man das auf jede Fall groß rausbringen muss (zB Flyer austeilen usw.), damit sich die gesamte Süd auf Die Nordseite begibt, damit wir dann nicht mit einem, nicht mal vollständig gefülltem Sektor für Stimmung sorgen müssen. (Ich traus mich ja gar nicht zu sagen , aber um die Suportsektoren beneide ich die Schwarzen sogar.) bzgl. Auswärstsektor: Man müsste dan ja einen neun Eingang oder so bauen, denn der 27er bräuchte dann ja einen eigenen Eingang, so wie der jetztige 8er!? Grüße an alle Roten mautilus
  11. Endlich wieder einmal ein "Spiel-Thread"! Am besten "über den Kampf ins spiel finden", und den Wiener Ausländern einen Punkt abknöpfen! Bei der Zuschauerzahl bin ich nicht sehr optimistisch. Bei den Ergebnissen und Vorfällen in letzter Zeit, werden wohl nicht mehr als 4 bis 5.000 kommen. Grüße an alle Roten mautilus
  12. Kiesenebner im MF würde mir gut gefallen. Er hat auf jeden Fall ein Kämpferherz und super Schusskraft bzw. Weitschüsse! Könnte auch Juno den Rücken freihalten, da ich ihn für einen eher Defensiveren Mann halte. Pichlmann od. Parapatits sind sicher Kicker mit Qualität. Einer der beiden könnte der gesuchte "Brecher" sein. Apropos 2 neue Spieler im Sommer. Interessantes von sport1.at: Übrigens, angeblich wird auch schon mit einem 2. Kroaten (der schon einmal beim GAK war) verhandelt! (Wird doch wohl nicht der Igor Pamic sein Comeback als Spieler feiern! ) Grüße an alle Roten mautilus
  13. Jetzt waten wir einmal ab. Ich glaube, dass Svetits uns mit seinen Beziehungen und seiner Kompetenz sicher helfen kann. Auch war er es, der einige der besten Spieler für den GAK verpflichtet hat (zB Tokic, Bazina). Ich glaube, dass jetzt einige wieder einen Vorwand gefunden haben, sich in der schweren Zeit "abzuseilen" und Sprüche loslassen wie "ohne mich". Auch "Anti-Svetits-Support" wird gefordert??????????????? Wie wärs endlich mal mit 100%igem PRO-GAK-SUPPORT!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle Roten mautilus
  14. Plassnegger - wie lange noch?????? Die Frage bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung! Plasse wird mit Aachen in Verbindung gebracht. Auch wenns nichts bringt wenns hier drin steht: PLASSE BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle Roten mautilus
×
×
  • Neu erstellen...