Zum Inhalt springen

ua_1207

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ua_1207's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. na ja obwohl der Mario Bazina jetzt bei Rapid ist glaube ich das die jenigen die abstimmen das weiter für ihn machen sollten! Es soll ja die leistung im letzten Jahr belohnt werden und nicht die von 2006 von der man noch nichts weiß!! Ansonst weiß ich nicht wer der stärkste von den aktuellen Spielern ist!! weiß das vielleicht wer?? Naja Trotzdem wirt es schwer da sicher jetzt nicht alle für einen abstimmen sondern die die wählen werden sich jetzt glaub ich auf die anderen spieler aufteilen!! mfg
  2. Danke MARIO Du warst der BESTE!!!!!!!
  3. Ich glaube das der WS den Sparkurs schon mitgemacht hätte!! Und Außerdem weiß ja keiner wie teuer der Söndergard überhaupt ist!!!
  4. wär total nett wenn du sie mir auch senden könntest bitte!!! ua1207@gmx.net
  5. Da hat er wahrscheinlich recht!! na ja dann jeder wie er meint!!!
  6. Was sagt ihr zum Gerücht das Rapid Bazina will???
  7. Noch eine Frage: Was wurde eigentlich aus: A. Lipa R. Hastings ????
  8. I sag eh schon nix mehr!! wahr a bissl übertrieben von mir!! SORRY!!
  9. Gerade deshalb!!! Dann muss es doch heißen jetzt erst recht!!!! Wir zeigens denn anderen!!! Aber da sieht man halt wieder das der GAK doch nicht die besten Fans hat!!! LEIDER!!! mit solchen leuten wie du es bist, is es einfach unnötig und zu mühsam zu diskutieren. punkt aus servas. OK dann sag i halt überhauptnix mehr! _____________________________________________________________ GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)
  10. Ja da hat er leider recht aber die GAK-Fans sind wircklich nur mittelmaß leider!! Aber vielleicht änderst es sich ja in der nächsten Zeit!! Vor allem durch dem Meistertitel sollten wir bestärkt sein mehr für unsere Mannschaft zu geben!!! mfg _____________________________________________________________ GAK-seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)
  11. Hatte der GAK nicht einmal einen Ersatztorhüter der Tomic hieß? kann das sein?? Und wenn ja wo ist der? Spielt der noch???
  12. Gerade das ist das Problem mit uns GAK-Fans!! wir werden uns einfach nicht einig!! und so kommt es dann zu gar nichts!! Fans von anderen Manschaften(ganz besonders mattersburg) bemühen sich wenigstens!! Und das einige der Krone skeptisch gegenüberstehen stimmt ja, is ja auch recht aber trotzdem!! Jetzt erst recht!! mfg _____________________________________________________________ GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)
  13. Bin aus Oberkärnten!! mfg GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten)
  14. Gerade deshalb!!! Dann muss es doch heißen jetzt erst recht!!!! Wir zeigens denn anderen!!! Aber da sieht man halt wieder das der GAK doch nicht die besten Fans hat!!! LEIDER!!! Na ja mfg _____________________________________________________________ GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten seit 1998)
  15. Kann mir wer sagen was mit: Jürgen Hartmann Skelly Adu Tutu Ales Ceh Nikola Milinkovic Johns Kusi Asare ist?? Weiß jemand ob die noch spielen und wo??
×
×
  • Neu erstellen...