Zum Inhalt springen

gohones

Members
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gohones's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. sicher doch, was war mit jasmin in der CL, schon vergessen?
  2. den könnte er sich ja dieses jahr wieder holen. @mariokempes wie wahr, wie wahr.... der didi war schon recht auf zack, warum der RL spielt versteh ich bis heute nicht. seo würde mir von den genannten gefallen. aber warum JETZT schon dadrüber diskutieren?
  3. hüstel. hattest wohl keinen recht guten platz was im fernsehen hat das jedenfalls ganz anders ausgesehen... , ich hatte in der tat keinen guten platz. ecksektor neben dem fansektor ganz unten. red bull mögen sicher nicht viele aber man muss immer objektiv sein. teilweise haben sie schon 2-3 shaktari einfach so stehen gelassen. aufgefallen ist mir dabei vonlanthen sowohl positiv aus auch negativ(passspiel). die stimmung allgemein im stadion war gut und laut - die stimmung aus dem fansektor würd ich hingegen eher als lächerlich einstufen.
  4. wo steht das (quelle), dass wir noch was für aufhauser bekommen? bekommen wir dann auch noch was für bazina, wenn rashid aufsteigt? 8) da ich auf urlaub in salzburg war, hab ich mir das spiel sogar im stadion angesehen. technisch würd ich sogar red bull stärker einschätzen, jedoch ist shakhtar kompakter und passsicherer. im gegensatz zu rashid sollten sie bei einer normalen gruppe sogar den einen oder anderen punkte holen können.
  5. hab noch jemanden überredet eines zu kaufen. also 1501 sinds schon mal sicher...
  6. großartig? armselig triffts wohl eher... im schnitt ca. 40 cent gespendet insgesamt 1600 euro. wie kann man da zufrieden sein? das ist gerade mal ein tropfen auf dem heißen stein. anscheinend hat man nicht verstanden in welcher lage wir uns befinden ...
  7. wieso abstimmen? ich fand "wiener mafia" in allerheiligen recht witzig
  8. sehr fein. da weiß man zumindest wo sein geld hinkommt, nach meiner spende aufs konto hat sich da stephan wahrscheinlich mal ein bisserl mit spritzern weggesprengt ...
  9. ich finds auch net soooo schlecht. schaut zwar ein wenig wie ein österreicherdress aus... aber was solls
  10. @TeuflischRot *unterschieb* @Fritzi ok... anscheinend hast es nicht verstanden.
  11. danke sehr. dann werd ich freitag gleich mal vorbeischauen müssen.
  12. gibt es den fanshop beim stadion noch oder muss ich die abos in weinzödl kaufen? danke
  13. irgendjemand muss ja einen zweckoptimismus verbreiten. vom aufstieg redet eh niemand, nur vom "um-den-aufstieg-mitspielen". wollte nur etwas gegen die unkenrufe gegen das junge team sagen. dass das team nämlich nur ein mittelklasseteam ist, entbehrt jeglischer grundlage. bin schon wie ein pfitschipfeil aufs cupspiel gespannt. 8)
  14. nr. 5 war auch sehr gut. danke für die info bogsa. der bursch ist technisch derart stark. entgegen dem forumstenor wage ich zu behaupten, dass wir mit dieser truppe in der RL absolut konkurrenzfähig sind und sicher um den aufstieg mitspielen können. wo wir dann aber sicher länger hängen werden(wenns mit den raten klappt) ist die red zac.
×
×
  • Neu erstellen...