Zum Inhalt springen

AndiSchranz

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AndiSchranz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mit solchen Spielern geht man auch nicht an die Öffentlichkeit sollte es mit dem Transfer klappen, wird man es rechtzeitig erfahren!
  2. Toni Ehmann hat dem GAK eine Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, die Schulden, welche noch aus dem Vorjahr stammen bei ihm zu begleichen, erst dann sei er bereit bezügl. einer Gehaltsreduktion oder einem Transfer zu einem anderen Verein zu verhandeln. Quelle: Radio Stmk.
  3. Zwischenstand: Austria Lustenau - GAK 1:1 Den Ausgleich erzielte Bernd Morgenthaler
  4. Habe gerade im Radio gehört dass heute für Toni Ehmann ein Angebot vom LASK gekommen ist und an Dominik Hassler ist der FC Kärnten und noch ein zweiter Verein dessen Name nicht genannt wurde dran.
  5. sie ham auch nur 0:1 gwonnen in der 2.HZ in Allerheiligen war aber Andi Schrott der Kapitän...
  6. jaja, jetzt werden mich viele dafür verdammen aber für mich wäre Muratovic eine Überlegung wert
  7. Könnte durchaus die ehemalige Österreicher Filiale Xanthi sein. Enrico Kulovits wird ja auch mit Griechenland und Zypern in Verbindung gebracht. Ich habe irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass es sich dabei um den Aufsteiger in die 1. Griechische Liga handeln soll. Da ich über diese Liga so gut wie gar nicht informiert bin, weiß von euch vielleicht jemand welcher Verein das ist?
  8. Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...
  9. Ja, die Idee würde mir ganz gut gefallen, die Frage ist jedoch ob wir uns den Mair leisten können, wo er von den Dosen in dieser Hinsicht sicher sehr verwöhnt ist...
  10. Für Heinz Schilcher als Sportmanager gibt es keine direkte Nachfolge, dafür gibt es eine neue Geschäftsführerin: die gebürtige Kärntnerin Karin Hambrusch, die bereits für den Stadtrivalen Liebherr GAK im Marketing tätig war.
  11. ....und Bjelica ist bereits beim FC Kärnten!
  12. Svetits hat bei der Gastro Tour gesagt dass Hassler deshalb auf der Transferliste steht, weil er doch schon längere Zeit beim GAK ist, sich aber nie so recht durchsetzen konnte!
  13. möglicherweise wurde Schrott aus taktischen Gründen getauscht, da er gelbgefährdet ist und man nicht will dass er im nächsten Spiel gesperrt ist. Denn dann müsste wieder ein junger Spieler mehr als 1 Halbzeit spielen und könnte nach Ende der Bundesliga Meisterschaft nicht mehr in der Landesliga zum Einsatz kommen.
  14. es wäre auch eine Möglichkeit, dass von jedem Verein zB max. 3 Spieler gewählt werden können , damit das ganze nicht zu einseitig wird.
×
×
  • Neu erstellen...