Zum Inhalt springen

Jack007

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jack007's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Jack007

    Igor Demo

    weil ich der meinung bin das der GAK ein sehr gut Geführter Club ist und Igor sich da wohlfühlen wird. 8) 8)
  2. Jack007

    Igor Demo

    Hallo GAK Fans schöne Grüße aus Mönchengladbach ( Deutschland )ich bin Fan von Borussia Mönchengladbach und habe mit einen lachenden und mit einen weinenden Auge vernommen das Igor Demo bei euch unter gekommen ist .Ich hoffe das ihr so viel Spass an ihm habt wie wir und würde mich freuen, wenn ihr ihn bei der Vorstellung seines Namens Igor Demo auch noch zurufen würdet ``Fussballgott,, den das ist er so von uns gewohnt. Mit leiben Gruß Hans Rosso (jack007)
×
×
  • Neu erstellen...