Zum Inhalt springen

paulif

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

paulif's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. TRI TRA TRALLALLA DER KASPERL DER IST DA
  2. Mein erstes Grazer Derby und zugleich mein erstes spiel des GAK.. natürlich im Casinostadion.. werde ich sicherlich nie vergessen.. Das spiel ging 1:1 aus und mir war das damals auch eher gleichgültig.. werde aber nie die emotionen meines Vaters vergessen.. wie herr klaus auch schon angesprochen hat: das verabschiedungsspiel von Ales Ceh.. wie ihm bei seinem Austausch die Tränen über die Wangen liefen.. ging es auch mir gleich.. habe nie wieder einen spieler erlebt dem der Verein so viel bedeutete.. der 3:1 sieg auswärts gegen die austria 2004, der 3:0 sieg auswärts gegen mattersburg 2004, der 2:0 auswärtssieg gegen pasching 2002 und und und
  3. paulif

    Trauer - Thread

    Danke für die unzähligen schönen Momente, es wäre sinnlos sie alle hier aufzulisten.. ich danke von ganzem herzen.. werde auch nie mein erstes GAK spiel in Geidorf vergessen, zu dem mich mein vater mitgenommen hat ein ganz großes Danke an alle die für unseren GAK immer ihr bestes gegeben haben.. es wäre auch sinnlos euch alle hier aufzulisten.. nur kurz didi ramusch, ales ceh ich werde auch nie vergessen.. wie ist es wenn man jemanden den man liebte verliert, den man so viel gegeben hat, von dem man aber auch so viel bekommen hat...... einfach nur zum weinen!!! An alle die hier rache und dergleichen schwören: Das bringt uns unseren GAK auch nicht wieder!!! Paul
  4. paulif

    ERIMA-Dressen

    kapfenberg ole ole (ganz ganz kleiner scherz am rande.. ; ) schade dass da stern nicht oben is.. find die neuen dressen nämlich echt spitze.. werd mir sicher auch eins kaufen.. mit stern oder ohne..
  5. vielleicht könn ma uns darauf einigen erst dann über die Fink-Brüder zu schimpfen wenn sich der "deal", was auch immer dahinter steht, geplatzt ist??? wär vielleicht a bisi vernünftiger als im vorhinein immer gleich den Teufel an die wand zu mal wieder mal ein € für die Phrasensau... am meisten tut mir der verkauf unserer heimstätte in geidorf leid... ich finde wir haben damit das herz unseres vereins verloren die treue stirbt zuletzt werde zwar dem "orginalen" GAK (den es de facto schon seit jahren nicht mehr gibt: Namensverkauf --- Liebherr GAK --- brrrrrrrr) nachweinen, aber auch in da 1. Klasse Mitte den neuen GAK anfeuern.. wie hier schon öfters erwähnt wurde.. seit wann gibt es den GAK 1902 eigentlich nicht mehr?? .. das sollte jeder für sich beantworten..
  6. kann dem schweden nur zustimmen! Freu mich (wie immer) vull gas aufs spiel am freitag.. hoffe und glaub auch dass wir gewinnen... mal ehrlich, wir haben bestimmt die beste mannschaft in der regionalliga. wenns sich heuern nicht mehr ausgeht mitn aufstieg schaff mas bestimmt nächstes jahr.. ja, ihr hört richtig ich glaube allen ernstes dass es uns nächste saison noch gibt. die hoffnung und treue (eines roten) stirbt zuletzt an dieser stelle muss ich auch hier gleich meine hochachtung vorm megaphonflo aussprechen.. also ich finds echt spitze wie du immer stimmung erzeugst. ich denke dass zusammenhaltende, anfeuernde, und natürlich auch wenns nur irgendwie geht, stadiongehende GAKler in dieser schwierigen zeit ganz besonders wichtig sind. ein zeichen dass wir felsenfest zueinander und hinter unserer mannschaft stehen wäre denke ich am freitag sehr wichtig. see you (all ) on friday....
  7. also ich freu mich schon richtig aufs spiel am samstag.. zipft mi sowieso an, dass ma, seit ma in da regionalliga spielen, nur mehr einmal in da woche a spiel habn... aber naja... kann ma nix machen.. wie sagt ma.. alles was seltenheitswert hat is was besonderes hoff jedenfalls dass wir am samstag wieder auf die siegesstraße zurückfinden.. mit unserer unterstützung bin i mir sicher dass mas schaffen gib zwar nur ungern an dass i bei irgendwas mit gutem beispiel vorangehe.. weil des 1.sehr selten da fall is und 2. scheinheilig is.. aber auf eines bin ich trotzdem stolz: ich hab gegen die weizer meinen besten freund, der noch nie vorher in einem fußballstadion war mitgezerrt ins stadion (sektor22 natürlich) und es hat ihm total spaß gmacht! am samstag is er wieder mit dabei.. vielleicht hat ja so mancher eine ähnliche idee, wie er unseren verein in dieser schwierigen phase unterstützen kann ich hoff ich kann meinen besten freund noch zum richtigen gak fan "erziehen" bis samstag
  8. @ Herr Klaus Natürlich, es is mir schon klar dass das Gründungsjahr 2007 wäre und nicht 1902 und auch dass "GAK 1902" nur der Vereinsname wäre aber.. naja.. hab mir das jetzt grad auch noch mal überlegt und bin draufkommen dass es wirklich nicht so einfach is wie ich vorher geschrieben hab, du hast schon recht österr. Fußballmeister wäre der GAK 1902 auch noch nie gewesen meinem vater (über 40 Jahre GAKler) wäre das glaub ich wurscht.. meint er doch dass uns er sch... meistertitel erst in das heutige schlamassel reingeritten hat.. vielleicht auch nicht ganz unrichtig ich denke schon dass wir ab sofort in der landesliga anfangen könnten.. würden unsere amas doch wohl aufgelöst werden und dadurch würde platz in da liga für den neuen GAK werden. die sorge mit da jugend is sicher berechtigt aber übernimmt jetzt nicht eh da ST Fußballverbund die Akademie u. die zukunft von den burschen is gesichert? und dass die "neuen" vereinsfarben wohl rot u. weiß wären.. darf man denk ich schon hoffen.. aber oke.. GAK EIN LEBEN LANG
  9. Hab mir heute irgendwie an ganzen Tag vorwürfe gmacht dass ich nicht vor der generalversammlung einen antrag auf liquidierung gmacht hab. aber ich glaub, dass ich damit eh ziemlich allein dagestanden wäre. findets ihr nicht auch dass es am gescheitesten gewesen wär wenn ma gestern das kapitel altlasten einfach geschlossen hätten, mit vereinsauflösung... neugründung als GAK 1902.. und schuldenfreien neustart in da landesliga? Fans, Dauerkartenbesitzer, Mitglieder und "Gönner" hätten eh wir die meisten gehabt.. und dadurch natürlich auch das größte budget. ich glaub noch immer dass eine liquidierung und ein neustart das beste wären.. in da wirtschaftswelt laufts ganz einfach so, spekulieren is erlaubt.. vielleicht sogar erwünscht.. Da GAK hat mit da Championsleag spekuliert.. und hat sich verspekuliert und danach gibt es normalerweise nur 2 Möglichkeiten: 1. Entweder die Verantwortlichen stehen gerade für ihre Fehler Oder 2. Das marode Unternehmen wird liquidiert aber nicht als toter ewig mitgeschleppt Naja.. mit brennenden Augen verließ ich gestern die GV.. ich stimmte als einziger gegen diese insolvenz"lösungs"geschichte.. dachte einfach eine liquidierung wäre jetzt einfach die beste und einzige lösung! was mir jetzt aber bleibt ist die freude auf samstag wenn wir zuhause die weizer abschießen ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG!!!!!!!!!!!
  10. boah, für dieses derby vorhersagen zu treffen fällt wirklich schwer... ich kann nur jedem zustimmen der sagt dass es womöglich das letzte derby für längere zeit sein wird.. wobei ich mir da auch nicht so sicher bin: ich hoffe ja dass unsere amateure heuern in die regionalliga aufsteigen.. und sollten wirklich GAK und Sturm keine lizenz bekommen gibts halt ein Regionalliga - Derby ich tippe mal vorsichtig auf 10.000 zuseher.. wenn wir schon untergehen dann würdevoll denk ich mir.. also alle ins stadion!!! ergebnis??.. ein knappes ergebnis wirds sicher nicht.. ich tippe auf 3:2 oder 2:3 oder 1:4 oder 0:4 alles ist möglich...
  11. schade... gerade gegen rapid hätten wir uns selbst aus dem (sportlichen) Dreckssumpf ziehen können aber mit dieser leistung... ich frag mich nur gegen wen wir, sollten wir so weiter spielen, in der 1. Liga überhaubt noch chance haben zu gewinnen???.. aber seis drum... nächsten samstag gegen sturm bin ich sicher wieder mit dabei.. sicher mit etwas wehmut.. denn ich bin mir zu 99% sicher dass es für längere zeit das letzte grazer derby in der obersten spielklasse sein wird.. einer schafft die lizenz sicher nicht.. hoffentlich nicht unser GAK......
  12. ich als alter optimist... 5001 zuseher 0 : 3 oder mit glück 1: 3 aber i geh trotzdem ins stadion 8)
  13. is irgendwie schade dass wir keinen einzigen starken ausländer in unserem kader haben von dem sich die jungen etwas abschaun könnten.. bleidelis, muratovic haben ganz sicher sehr sehr viel potenzial, nützen es nur zur zeit leider nicht.. skoro.. naja wandelt auf schmalen grad zwischen genie und wahnsinn.. könnte sicher auch mehr.. aber für ihn gilt das gleiche wie für mura und bleidelis ich hoffe dass wir zukünftig lous hofmann zuhause als schiri ablehnen.. mehr ist dazu wohl nicht zu sagen denn seine parteilichkeit hat er schon öfters unter beweis gestellt.. und irgendwie glaub ich sogar harry sükar wenn er sagt dass die uefa-cup teilnahme uns mehr kostet als sie uns reinbringt.. vielleicht wär es dann eh ned so schlecht wenn wir mal eine saison aussetzen...
  14. ich hoffe nur dass wir in der Meisterschaft weiterhin so stark auftreten wie bisher.. dann brauchen wir uns keine sorgen über unseren GAK machen und spielen nächstes jahr sicher wieder UEFA - Cup aber mit weitern ausfällen würds häftig krieseln und dann hoff ich mal dass uns rapid und pasching nicht doch noch überholen. Eine option auf den UEFA - Cup haben wir uns jetzt ja leider schon verspielt. aber kopf hoch.. meine 2 brüder sin grad auf da heimfahrt und sagen dass eh ned soo schlecht gspielt habn
  15. Hoffentlich wird Constantini mit Pasching so erfolgreich wie mit Kärnten damals (vorsich ironie)
×
×
  • Neu erstellen...