Zum Inhalt springen

temperament

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

temperament's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. muss euch gak-fans mal ein großes kompliment machen. wie ihr hier über einen möglichen wechsel diskutiert, das hat stil. als bei uns der felix m. vor 1 jahr zu den bayern ging, haben ihn alle verflucht. ihr wünscht eurem schoko alles gute und gute erfolge. ihr seid eben richtige fans. abgesehen davon ist der wechsel ja noch lange nicht sicher. kann noch ganz anders kommen. grüße aus stuttgart
  2. na ja - so kannst du das nicht sagen. wir kennen ihn eben nicht. keiner in der buli-fanszene weiß viel über ihn. österreich wird nicht gerade als die top-liga in europa gesehen. ein erfolg dort ist nicht mit einer liga wie in england oder spanien gleichzusetzten. sehe die buli allerdings auch nicht bei den europäischen top-ligen - eher im mittelfeld. was geschrieben wird ist aber auch nicht negativ über ihn. einige träumen eben von hitzfeld. halte das aber für 1. unwahrscheinlich und 2. gar nicht so ideal, weil er nur mit großen namen spielen kann. das ist der vfb aber nicht. wollte euch eigentlich als vfb-lerin fragen, wie ihr es findet, wenn euch ein buli-verein den trainer aus dem vertrag kauft. kann mir vorstellen, dass diese vorstellung zum kotzen ist. unser aufsichtsratsvorsitzende hundt soll ja mit eurem schoko persönlich befreundet sein. wie ist er denn so als trainer? wie geht er mit der mannschaft um? wie ist die stimmung im team? trainiert er hart? all das wissen wir in stuttgart eben nicht. wäre echt nett, wenn ihr mir eine antwort gebt. und wenn ihr mich lieber als trainer-klauer beschimpfen wollt: auf meinem mist ist das nicht gewachsen.
×
×
  • Neu erstellen...