Zum Inhalt springen

Rot

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wie ich schon öfters geschrieben habe: Neugründung und ehrlichen Fussball spielen.
  2. Rot

    Es reicht...

    Der Termin ist zu kurzfristig einberufen worden...ist doch klar, dass nicht alle Zeit hatten )))
  3. Rot

    Es reicht...

    Wieder keine brauchbaren Informationen. Mich kotzt das ganze schon sooo an. Der Fan wird nur noch für blöd verkauft. Ich bin für eine Neugründung und volle Konzentration auf den Fussball, weg von den Selbstdarstellungen der Geld- und Machtgierigen.
  4. Meine Meinung: das hat alles nichts mehr mit Fussball zu tun. Mir geht das ganze Getue ehrlich gesagt schon sowas auf die Nerven, dass es mich schon gar nicht mehr interessiert. Wir sind doch schon seit Jahren nur noch der Spielball für irgendwelche Befindlichkeiten. Ich weiss, der Großteil von Euch ist dagegen, aber ich bin für einen kompletten Neuanfang. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. In Salzburg hat es funktioniert, wieso also nicht auch bei uns?
  5. Rot

    Homepage

    Super HP. Tolle Arbeit. Der GAK lebt!!!!!!!!!!
  6. Ich weiss nicht, was mit Sticher los ist? Bei diesem ganzen Sch.... kann doch keiner mehr zuhören. Wenn wir uns nicht bald auf die RL konzentrieren, wird es mit dem sofortigen Wiederaufstieg schwierig werden.
  7. Diesen Thread find ich spitze, zumal es endlich in die positive Richtung geht. Richtige Fanbindung erlebe ich von Zeit zu Zeit bei Regional- und Landesliga Matches im Burgenland. Die Kantinen sind bis spät nach Mitternacht noch gut besucht. Dort wird über das Match, den Klub, die Spieler diskutiert, sich geärgert und sich gefreut; ein wahres WIR Gefühl. Wie Ihr schon öfters geschrieben habt, hat nun der GAK auch die Chance dazu; ich hoffe nur, dass die Klubverantwortlichen das registrieren.
  8. Das mit dem letzten Strohhalm habe ich schon ziemlich satt. Sollen doch jene, die den ganzen Mist verbrochen haben die restliche Ausgleichsrate bezahlen. Der GAK MUSS sich jetzt auf die veränderte Situation so rasch als möglich einstellen und versuchen den Wiederaufstieg zu schaffen.
  9. Die Lage ist viel zu ernst, um sich mit Gerichtsstreitereien herumzuschlagen, die am Ende mit großer Wahrscheinlichkeit zu nichts führen werden. Noch dazu würde zu viel Kraft und Konzentration verbraucht werden, die man dringendst für den Wiederaufbau benötigt. In Bälde fangt die neue Saison an und wir stehen im Moment vor einem Scherbenhaufen. Wenn schon von einem sofortigen Wiederaufstieg geredet wird, dann müssen die entsprechenden Weichenstellungen unbedingt heute und nicht erst morgen gesetzt werden. Ich glaube an einen Neubeginn des GAK erst dann, wenn ein frischer Wind durch den Verein weht. Aus diesem Grund: Präsidium und Vorstand --> RAUS!!!
  10. Statt dem Panther könnten wir den Teufel hineingegeben.
  11. Genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Wir bilden aus und andere profitieren. Für die restlichen Spiele wäre es mMn wichtig, dass nur noch jene Spieler zum Einsatz kommen, die auch in der nächsten Saison spielen werden. So können sie wertvolle Erfahrung sammeln und müssen nicht erst in der RedZac mit den neuen Verhältnissen umgehen lernen.
  12. Leute wie Stronach und Mateschitz zerstören den österr. Fußball. Das sollte auch einmal irgendwo erwähnt werden. Sie kaufen den Spielermarkt leer, setzen junge Spieler auf die Bank bzw auf die Tribüne und treiben die Gehälter in die Höhe. Der österr. Fußball kann sich solche Späße einfach nicht leisten. Wir sollten zurück zum Amateurfußball wechseln, wo Spieler noch aus voller Leidenschaft und nicht aus Geldgier Fußball spielen.
  13. ...und der Großteil der Spieler ist gratis weg.
  14. Rot

    recovered

    Zuerst habe ich mir gedacht, dass ein Rechtsstreit nichts außer Kosten verursachen würde. Jetzt aber denke ich ganz anders und bin schon gespannt, welche Vereine gleich zu schwitzen anfangen werden. ES LEBE DER GAK - In welcher Liga auch immer.
×
×
  • Neu erstellen...