Zum Inhalt springen

keli

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

keli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

4

Reputation in der Community

  1. ich bin grundsaetzlich deiner meinung, aber einen rippenbruch kann man wirklich nicht unter "verletzungsanfaellig" verbuchen!
  2. ...und weiter gehts... doch, das ist sehr wohl ein guter bericht, weil eine objektive und nicht tendenzioese journalistische herangehensweise. gilt uebrigens mmn fuer den gesamten ballesterer. und das von szenekennern, nicht von mainstream-cordoba-haberer-schreiberlingen... man kann anderer auffassung sein, was den inhalt betrifft, nicht aber behaupten, der artikel waere schlecht!
  3. auch auf die gefahr hin, hier jetzt abgewatscht zu werden: kann die entscheidung maximal von der signalwirkung her nachvollziehen - stichwort positive schlagzeilen. ansonsten war stoeger nie einer von uns und kommt mmn aus einer ganz falschen ecke... hoffentlich sind meine vorbehalte unberechtigt. das wird sich aber ohnehin bald zeigen. unsympathisch ist er jedenfalls nicht.
  4. der allgemeine tenor hier im forum geht, nach anfänglich sehr vernünftig geführter diskussion schon wieder in richtung opferrolle GAK. auch ein verstärkter ordnereinsatz würde einen becherwurf nicht verhindern können. ich finde an unserem selbstverständnis muss sich was ändern, selbst wenn wir einen sog. "bundesligaanhang" in der RL haben. von einem dorfklub kann ich nicht verlangen, dass er sicherheitsvorkehrungen trifft, wie in der BL, ausser ich hab 2 promille und bin zusätzlich noch auf speed. ein ganzer awaysektor skandiert, wir sind GAK - einige sinds eben nicht, zu diesem eingeständnis sollte man sich endlich seitens der kurve durchringen!
  5. yep, kollmann is net so dämlich und akzeptiert weniger kohle! mir passts.
  6. kicker kriegen eine abfertigung??? ist das der regelfall??? oder ein spezifikum des ehmann vertrages? oder ein gerücht? übrigens: auch wenn ehmann jetzt den verein wechselt, wäre eine spätere rückkehr zum GAK nach seiner aktiven zeit mmn kein widerspruch.
  7. hedi-wari: wäre mir auch sehr recht, würde uns der rolli(goal?) erhalten bleiben, mit verkürzten bezügen!!!
  8. Dann bitte ich auch wirklich beim Thema Fussball zu bleiben, weil es nämlich vollkommen sinnlos ist, wenn von Kontroverse gefaselt wird und das dann mit dummer, plakativer Schwarzweissmalerei untermauert wird.... Ihre Meinung zu Theresia Stoisits interessiert nicht! - Danke.
  9. Dir ist aber schon bewußt, dass es in Österreich trotz Printmedienmonopolstellung der Mediaprint (Krone/Kurier/News/...) mit einzigem größeren Gegenstück Styria (Kleine/Presse/...) auch Alternativen gäbe, da bin ich mir sicher!!! Außerdem Riesendank für den Lacher des Tages, mit der Bezeichnung "kleineres Übel" für die Kronenzeitung!!! Soviel Zynismus in einem Satz unterzubringen ist ansonsten gar nicht so leicht... Gruß keyserkeli
  10. und das geht den ganzen tag so: schalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaa!!!!!
  11. ruhig blut ihr roten!!!
  12. der sieg ist gut für die moral, die mannschaft wirds aber in der zusammensetzung nicht mehr geben, also ansonsten wertlos. tschuldigung, doch nicht: wir sind wie immer klar vor den schwoazn... juno fangt jetzt auch an zu netzen- ein traum. ich hoffe er spielt auch im team gegen kroatien!!!
×
×
  • Neu erstellen...