Zum Inhalt springen

red_patriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

red_patriot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. mein liebes teuferl! hängt immer von der eigenen einstellung ab wie laut wir sind! und durch krampfhaftes 2 min. den 24er miteinzubeziehen werden wir auch nicht lauter......des problem liegt nicht am vorsänger, sondern rein bei uns selbst! und wozu megaphon, wenns ohne auch geht? bei unsrer masse ist ein megaphon wohl fehl am platz!
  2. einen tipp geb ich euch allen mal: nicht immer nur reden, sondern selbst einmal was dazu beitragen, dass die mannschaft auch auswärts einen ruck bekommt und überrascht! Der Masse an Threads zufolge glaubt man ja wir haben zigtausende fans... und mittlerweile geht ma des am orsch, dass dieses forum zugespamt wird mit prognosen usw.... eine bitte noch: bitte nicht wieder die diskussion beginnen von wegen:"Ich bin ein besserer gak-fan weil ich auswärts fahr".... einfach nur a bissl drüber nachdenken ob im forum posten allein net zuwenig ist... _____________________________________ und wenns dann immer noch der gleichen meinung seits wie jetzt, prognostizierts ruhig weiter: mein tipp: 70000 besucher, davon 50 rote ergebnis: 5:0 und a ordentliche fettn und? hilft euch des weiter?
  3. nein am 4. oder 5. august!
  4. was solln eigentlich immer diese gstörten glückwunsch threads....die sind sowas von für nix, des is unglaublich
  5. bin trotz der passablen leistung in wien gegen die austria fürs mattersburg spiel nicht gerade zuversichtlich, weil offensiv einfach nix geht! ich baue auf joon! mein tipp: 6200 zuseher ergebnis: 1:2, torschütze: joon
  6. Vielleicht liegts daran, dass das neue Logo für Werbezwecke und für den Verkauf gestaltet wurde! Geh in den Fanshop, dann wirst du fündig!
  7. 1.) Red Bull - werden wohl heuer im Alleingang die Meisterschaft bestimmen 2.) Austria - wird einige Zeit mithalten, kann aber letztendlich die vielen Abgänge nicht kompensieren 3.) Pasching - denke, dass auch die uns heuer wieder eine Überraschung liefern werden 4.) Rapid - trotz der Abgänge immer noch im Stande, die "großen" zu ärgern. Platz 4 ist drin 5.) Ried - Abgang von Kuljic wird schmerzen, glaube trotz allem dass sie wieder im guten Mittelfeld anzufinden sein werden 6.) Sturm - von vielen unterschätzt...werden eine solide Saison spielen 7.) Altach - mehr wird kaum drinnen sein...außer ein weiterer guter Stürmer wird verpflichtet 8.) GAK - erwarte mir nicht sehr viel von dieser Saison...die ganzen Neuverpflichtungen müssen erst einmal eingebaut werden um eine Einheit zu werden...gut ding braucht weile....mit dem Abstieg werden wir hoffentlich nichts zu tun haben, jedoch bin ich sehr pessimistisch, was plätze in der oberen tabellenhälfte betrifft! 9.) Tirol - auch einige Abgänge...werden mit Glück am Abstieg vorbeischrammen 10.)Mattersburg - wird heuer wohl oder übel ihr letztes jahr in der bundesliga sein... Gruß, r_p
  8. kann eigentlich nicht verstehen, wieso viele von euch den lahm ins "dream team" wählen würden! war hinten doch total unsicher, abgesehen von seinem traumtor im ersten spiel war von ihm genau NICHTS zu sehen
  9. du wirst die fragen zur richtigen zeit beantwortet bekommen!!!
  10. was für einen sinn hat so ein thread???
  11. du denkst anscheinend nur an die vergangenheit....ähnlich wie schoko u. anhang...... mal dir mal aus wo der gak jetzt stehen würde, wäre schoko s. noch trainer......
  12. jaa ich werde auch vermissen wie du in der pause den boden fürn andi zurechtgeglättet hast! ^^
  13. das beste lob dass man unserm vorsänger "schenken" kann ist dass du mitsingst! ^^
×
×
  • Neu erstellen...