Zum Inhalt springen

Hand Gottes

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hand Gottes's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Stimmt, denn eines sollten wir NIEMALS vergessen: WIR sind alle Rote, egal auf welche Art und Weise! ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!
  2. Naja, sehr lang kann es ja nicht mehr dauern, bis die Homepage bzw. das Forum für ein paar Stunden geschlossen wird. Egal wie das Urteil ausgeht. Oder?
  3. Versteht es doch endlich - Rahmenprogramm und Events sind vielleicht von kurzfrisitgem Erfolg. Sobald das ganze nicht mehr interessant ist und dann auch noch sportlicher Erfolg weg bleibt ist nachher alles nur viel schlimmer, durch die Einnahmen die dabei entgehen! Darum muss man eine längerfristige Linie fahren. Mehr Kontinuität! Man spielt halt nicht vorne mit, hat weniger Zuschauer - aber auch weniger (Gehalts-)Kosten, die wenigen Treuen die kommen, kommen immer usw. Nur so wächst der Verein langfristig! Gerade in einem fussballerischen Entwicklungsland wie Ö könnte man mit dieser Variante auf die Dauer gut dastehen und vorne dabei sein. Denn die wenigsten haben Geduld. Und wenn dann der Erfolg teuer erkauft wurde, geht es rapide berg ab. Die Erholung dauert dann ein Jahrzehnt. Man muss in seinem Rahmen wirtschaften und sonst nichts - wenn die anderen das nicht tun, wovon man ausgehen kann, wird man langfristig gut fahren und erfolgreich sein!
  4. Das würde niemals funktionieren. Was ist wenn einer 2000 hergibt, der andere gar nur 500? Zählt die Stimme des ersten dann viermal so viel? Wer das Geld hat, schafft an und bezahlt (im Idealfall) - so ist es leider. Kurzfristige Entscheidungen kann man auch nicht treffen. Wen soll man überhaupt ansprechen, wenn man den Klub kontaktieren will? Die hier besprochene Idee ist eigentlich schon Realität. Der GAK hat Mitglieder, die bei der GV Anträge einbringen, abstimmen können usw. Ist ja im Grunde genommen das gleiche! Was man machen könnte: Einen Vorstand ins Leben rufen, der sich nur aus allen möglichen Fans zusammensetzt. Supporter, "Sitzplatzhocker" usw. Mit ca. 10 Leute wäre das durchaus machbar. Es muss halt ein Wirtschafts- und Rechtsexperte dabei sein, am besten gleich mehrere. Marketingleute braucht man nicht. Der Verein muss durch Kontinuität und Treue wachsen, nicht durch einmalig aufgezogene Aktionen oder gar Trends bei den Vereinsfarben usw. Außerdem braucht man Leute, die gute Beziehungen haben. Dann muss der Vorstand abstimmen und nur mit großer Mehrheit darf der Antrag durchkommen. So sollte es eigentlich jetzt auch bei uns ablaufen, aber dort schaut es so aus: Wer das Geld hat, macht die Regeln. Letztendlich ist alles von der Kohle abhängig und wer viel davon hat, lässt sich kaum von irgendwelchen Deppen was sagen. Genau darum ist eine solche Lösung kaum möglich, sonst würde es sie ja schon überall geben. Aber bei welchem Verein gibt es schon sowas? Ihr braucht nicht suchen, ich kenne die Antwort - Bei keinem! Tut mir leid, aber sobald Geld im Spiel ist.....
  5. ich bin der nächste forum-süchtige. um 00:48 hier reinzuschreiben is mmn sehr stark. naja, morgen kann ich eh mal länger schlafen (wann gabs das das letzte mal?... ) auf jeden fall haben die dosen aus wals-siezenheim eine "abschussliste" bekanntgegeben mit spielern wie mair oder suazo. gerade suazo wär mmn für uns interessant. er is mmn genau der typ der uns fehlt und außerdem erzittern die gegner beim anblick seiner frisch gespitzten stollen. den wolfi mair brauchen wir wohl nicht mehr, da mit landerl eh schon einer recht mf spielt. ps: bin bis jetzt mit der transferpolitik sehr zufrieden. bin sehr zuversichtlich, dass wir nächstes jahr eine guten mix aus routine und jungem elan finden 8)
  6. edit es funz jetzt wieder, Danke! Das ich selber nicht da draufgekommen bin Naja, fred kann somit geclosed werden mfg
  7. dann halt beim nächsten mal
  8. der red firm-Bus fährt!! >> www.redfirm.at Grüße nach Lautern/ München
  9. das tz muss um jeden preis im besitz des GAK bleiben! es wäre fahrlässig sowas "aufzugeben"! mit einem verkauf müsste man erst einverstanden sein, wenn wir wirklich flach liegen, was - so ich hoffe - niemals passieren wird! ich hoffe unser präsident ist da mit mir einer meinung!
  10. einmal vorweg: ich find das ganze echt toll! wird nächstes jahr der fanblock auf die nordseite verlegt? wenn ja, könnte bzw. müsste man dafür bei der verlängerungsaktion für dauerkarten für die nächste saison extra darauf hinweisen, das wär echt super! könnte man nicht unser altes, traditionelles wappen wieder "auferstehen" lassen? es würde nämlich wirklich perfekt zum "GAK neu" passen!
  11. @ gohones Recht hast! @ andere Ich weiß wie es mit der Moral ausschaut, doch mich interessiert einfach die Einstellung des typischen GAKfans und mit praktischen Beispielen ist es leichter sich da ein Bild davon zu machen. aber ich weiß, es gibt leute die das ohne umfrage können edit: bis jetzt 7 Leute mit dabei! Und wehe ihr kommt nicht...
  12. von mehr als 3.500 registrierten usern (~96% davon GAK-fans) stimmen in mehr als 2 1/2 stunden nur 11 ab? ohne worte...
  13. Wer von euch fährt zum Auswärtsspiel gegen Rapid nach Wien hinaus? Bitte kreuzt ehrlich an, da ich morgen zählen werde! Mich interessiert das einfach und ich bin gespannt wie ehrlich der Durchschnittsrote so ist. Und es kann nur 2 Antworten geben: JA oder NEIN! "Ich hab keine Zeit" gilt nicht!
  14. http://www.red-firm.ns.co.yu/galerija/images/1989-1990/1990_redfirm_stadion.jpg super seids!
×
×
  • Neu erstellen...