Zum Inhalt springen

al_boland

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

al_boland's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Viel sagen kann das Büro tatsächlich nicht; Hab keine Ahnung, hat sie mir grad mitgeteilt, weder Preis noch Kartenkontigent oder wann es überhaupt welche Karten geben soll.... Dankeschön für die erschöpfende Auskunft
  2. Eh klar, dass von von den schleimigen, kriechenden untertanen der roten kein schlechtes wort über kuoni kommt. Sie werden doch mundtot gemacht, da traut sich doch keiner was sagen. leider gibts da nur einen der was zu sagen hat. dieser fan transport, wird leider am rücken der wahren roten ausgetragen. so kann sich der gak halt sicher sein, dass nur die geldtaschl gfüllten mitfahrn und der amschaum, der für stimmung sorgt, aber nicht ins bild passt zu hause bleibt. danke schön
  3. al_boland

    Uefa Cup

    Jaja scho gut, 1 1/2 Wochen tut sich nichts auf der Off und wenns dann grad mal 1 h oben steht werden gleich großte Töne gespuckt. Gut wenigsten Kartenpreise gibts.
  4. al_boland

    Uefa Cup

    Die Zeit vergeht wie im Flug, nächste Woche gibts das erste Auswärtspiel. Wärs da nicht mal an der Zeit zu erfahren ob es von der offiziellen Seiten irgendewelche Unternehmungen gibt, Fans mit zu nehmen, Karten zu besorgen ?? Wie schaust aus mit Karten für die beiden Heimspiele ?? Wird es ein Kombiangebot geben, Preise, die Polen sind ja mehr als uninteressant, die Holländer nicht viel mehr ?? Der beste Trip zuletzt, zu den Rangers .. wird es da was für die Fans geben ?? Oder sind wir Roten auf Eigeninitative angewiesen?? Oder sind die Offis im Umzugsstreß untergegangen??
  5. von unserer HP: Der GAK präsentierte sich .... defensiv sicher, aber offensiv wenig durchschlagskräftig. Also ich weiss nicht, was der gute Mann da gesehen hat, es war scheinbar ein anderes Spiel. Von denfensiv sicher keine Spur, Fülöp und Kollegen ließen unsere Abwehr fast bei jeder Aktion ziemlich alt aus sehen. Zum Glück hat Andi Schranz einen guten Tag. Ganz schlimm finde ich unsere neue Seite, Standtfest und Plassnegger. Die Zwei sind eine Frechheit. Fehlpaßorgien über 90min.. ein Trauerspiel. Wenn der Gernot Spielprazis braucht, dann soll er sich die bei den Amateuren holen.. Was positives, naja Tokic und Ehmann haben in etwa normal Form gehabt. Fans: ?? hm, etwa 150 aber bei der Uhrzeit braucht sich keiner wundern, dass da wenig Auswärtssupport kommt. Nochwas, von mir aus könnt ma mit diesem minimal Einsatz weiterspielen, dann werd ma wieder Meister, schön anzusehen is es kaum, .. weil die Liga ist ja eh unterm Hund, wo Jeder Jeden schlagen kann in welcher Höhe auch immer. Neuester Konkurrent: Admira .. haha...
  6. Der Artikel steht, was da wahr dran ist an diesem Interview können wir nicht nachvollziehen. Jedenfalls stehts mal schwarz auf weiss da. der funke ist von der mannschaft nicht auf die ränge übergesprungen.. eine einzige frechheit!!! wohl eher umgekehrt... nochwas, die stimmung war im großen und ganzen eh unterm hund, wenn der 25ger nicht durch gemacht hätte, wär eh nichts los gewesen. die ach so guten roten auf den längs sitzen brav herum .. das wars dann schon .. klar waren zwischendrin viel schwarze bauern (weil heut gehn ma liverpool schaun) .. von denen könn ma nix erwarten .. aber die eigenen sollten scho mehr begeisterung zeigen.... was sonst noch aufregt: die eigenen leut im england, arsenal oder irgendein engl. shirt
  7. Nachdem wir alle schon Alternativ Verbindungen suchen, stell ich meine Zuginfo rein. Von National rail Enquiries: 24/08/04 London Euston - Liverpool Lime Street 15:10 uhr - 18:03 (Direktzug) 2408/04 Liverpool - London 23:30 uhr - 07:18 (2mal umsteigen & längere Wartezeit) kostenpunkt : 170,- GBP je nach kurs 0,67 macht im euros +/- 255,- die erwartet hohen zugpeise
  8. Bei der heutigen Sitzungen legte uns das Reisebüro Kuoni (vertreten druch Herrn Gruber und Kaiser) sein "schmeichelhaftes" Angebot vor. Tagesflug um Euro 369,- plus 25,- Taxen allerdings mit Karte. Das wars .. schluss aus .. definitives Angebot. So Leute da schau ma mal blöd, der GAK hat zwar gsagt sie werden das Anbot prüfen, allerdings könn ma uns eh denken was draus wird. schöner Schmarrn ..
  9. nach der heutigen fangruppensitzung, wo auch ch. leger anwesend war, sind die längsseiten so gut wie ausverkauft. es gibt noch vereinzelt restkarten hinter den toren. sieht nach baldigen ausverkauft aus
×
×
  • Neu erstellen...