Zum Inhalt springen

el buitre

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

el buitre's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe mich schon ewig nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nach diesem tollen Interview muss ich Toni Ehmann mal pauschal loben. So muss ein Kapitän auftreten und nicht anders. Weiß ja nicht wie sehr manche Meldungen anderer GAK-Spieler aus den Printmedien stimmen.....?... v.a. die Kleine berichtet nur negativ....., aber diese Einstellung von Toni sollten alle Kaderspieler als Vorbild nehmen. Dann wird der Verein auch sportlich sicher nicht bedeutungslos werden. Einmal GAK-Fan immer GAK-Fan.........
  2. Bin eigentlich aus dem Ennstal - in den siebziger Jahren gab es einen Tormann der aus meinem Heimatort war und ca. 2 Jahre GAK-Stammkeeper war (vorm Savo Ekmecic) - sein Name ist Hans Steigenberger - der hat halt im Ort mit meinem Vater gespielt und wurde dann vom GAK gekauft. Naja und da er ein Freund von meinem Vater war, sind wir halt öfters zu Derbys und anderen GAK-Spielen ins alte Liebenauer Stadion gefahren. Als ich dann mit 8 oder 9 Jahren noch ein altes Plattencover mit sämtlichen GAK-Unterschriften bekommen habe, (es wurde gerade Hansi Pigels 25er gefeiert) wars endgültig um mich geschehen - Leider habe ich diese Unterschriftensammlung irgendwo verschmissen!!! Bin auch in traurigen Zweitligazeiten (Heimspile gg. Klingenbach und Co.) immer ins Casino-Stadion gepilgert - Gott sei Dank ist's jetzt wieder viel besser!!!
  3. The sun ist ungefähr so vertrauenswürdig wie Kronen Zeitung zum Quadrat. aber , wär ma ja sehen....
  4. Wird verdammt schwer werden, wir müssen gg. Alkmaar punkten wahrscheinlich sogar gewinnen! Die Holländer haben erst vor kurzem in der Meisterschaft Utrecht auswärts 4:0 geschlagen, gegen Feyenoord zu Hause gewonnen, Auxerre 2:0 besiegt und gestern gegen Wronki ist's nach 45 min auch schon 3:0 gestanden und sie haben sicher einen Gang zurückgeschalten. Aber am 15.12 wird's sicher ein heißer Tanz! Hoffentlich mit gutem GAK-Support !!!
  5. habe gestern beschlossen gegen Pasching trotz eisiger temperaturen zuschauen zu gehen. die jungs haben es sich verdient! der rote geier
  6. Ich finde es auch nicht fair dem Joachim gegenüber - aber freuen wir uns dass wir eine echte Alternative mehr haben! Pirker ist übrigens einer aus unserer Fußballakademie - hoffentlich wird er nicht auch bei Kapfenberg geparkt, denn ich glaube er kann bei Schoko mehr lernen und sich weiterentwickeln, auch wenn er noch nicht immer spielt!
  7. Also ich war gestern live in Mattersburg und bin schon etwas entsetzt: Klar sind die 3 Punkte das Wichtigste und wie sie zustande gekommen sind interessiert in 2-3 Wochen niemanden mehr, aber --> 1) bin ich auch kein Mura-Fan, vor allem seine unnötigen Fouls (er wurde völlig zu Recht ausgeschlossen); 3.Rote im 19.Spiel !!! Hat jetzt eine Nachdenkpause, vielleicht sollte Schoko diese verlängern. 2) alles spricht von super Defensive - hätte sich Mattersburg nicht so blöd vorm Tor angestellt hätts locker 3:1 oder 4:1 ausgehen können. 3) Habe ich wie schon beim Liverpoolmatch irgendwie den letzten Einsatzwillen vermisst. 4) Beim Schoko spiele "immer die Gleichen" - vielleicht würde ein bisschen mehr Rotation den internen Kampf ums Leiberl anheizen und uns gut tun. Mir ist schon klar, dass das meine subjektive Meinung ist und ich will mich auch gar nicht obergscheit hervortun, das sind lediglich ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Aber ich bin mir fast sicher Schoko macht in Zukunft auch das Richtige und wir werden uns spielerisch auch wieder steigern. Forza GAK
  8. Mache mich gerade stadionfertig! Tippe auf ein 3:1: Tore: Kollmann (2), Plassnegger bzw. Mujiri
  9. Mir ist lieber er fliegt viel herum, schaut sich eventuelle Verstärkungen wirklich gut an, als er kauft irgendwelche "Pfosten" zusammen wie Schilcher und Kartnig das nun schon jahrelang machen. Nur nix überstürzen !! Wird schon gach wieder passen!
  10. Six ist erst 18 oder 19, kommt von der GAK-Akademie und war zusätzlich erst vor gar nicht all zu langer Zeit schwer verletzt. Denn kann man bei aller Liebe noch nicht voll dazurechnen. Goosens hat voriges Jahr nicht viel gezeigt. Um Naumoski wär es schon schade. (ist er wirklich so verletzungsanfällig, oder Zoff mit Schoko?) Hassler - würde schon noch die eine oder andere Chance verdienen. Wann waren wir voriges Jahr meist am effektivsten? Mit Marioooo Bazina als zurückhängende Spitze --> also Mario in die Stammelf !!
×
×
  • Neu erstellen...