Zum Inhalt springen

rothweiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rothweiler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich hab mitgespielt und Karten gewonnen, das Verständigungs-Mail ist auch erst um 19.57 Uhr bei mir angekommen MfG rothweiler
  2. rothweiler

    Testspieler?

    Schau auf http://-------------------------, dort findest alles was du brauchst!
  3. Es ist doch klar, dass man endlich einmal einen Spielmacher braucht, der auch über technischen Mittel verfügt und nicht wie Aufhauser und Sick quasi "nur" über körperliche! Muratovic hätte das Zeug dazu, lässt in der laufenden Saison bis dato aber komplett aus. Das Bazina von Schachner nicht das Vertrauen für die Spielmacherrolle erhält wird weiterhin keiner Verstehen, er wäre der Einzige in der derzeitigen Lage, der was ändern könnte! Das gleiche gilt für einen durchschlagskräftigen Stürmer. Alle dachten Skoro wäre das, aber anscheinend will ihn Schachner nicht bringen weil er noch nicht voll fit ist, oder man hat wie, wie einige andere vor ihm (Goossens,...) schon abgeschrieben bevor man ihm über längere Zeit mal eine Chance gibt!! Das dem GAK das Geld fehlt um einmal jemanden zu verpflichten, der uns weiter helfen kann (nicht national sondern international, um endlich einmal in die CL oder im UEFA-Cup weiter als bis zur 2. Runde zu kommen, vielleicht in die Gruppenphase!) weiß jeder von uns. Doch wenn nichts investiert wird (nicht in dem finanziellen Rahmen der Wiener Austria!!!) wird man langfristig keinen "Spitzenkicker" in Graz mehr sehen, der nicht nur abkassiert sondern auch Spieltag für Spieltag seine Leistung bringt. Sollte man einmal solche Spieler entdecken (Fallbeispiel Sionko), werden diese von Ligakonkurrenten oder von ausländischen Vereinen mit Geld zugeschüttet und das Gastspiel der "guten Kicker" hält maximal eine ganze Saison und das wenn's gut geht! Wahrscheinlich werden im Winter wieder 15 Kicker getestet (Sowie Serkan Aslan von Bregenz, der laut Schachner ja nicht ins Konzept gepasst hat , wäre einer der Leute, die man jetzt eventuell brauchen könnte [spielt jetzt übrigens in der 3. deutschen Liga]) und keiner wird den Vorstellungen des Trainers entsprechen und dann wird wieder ein Alibi-Transfer à la Plassnegger getätigt um den Fans zu vermitteln "Wir tun eh was wir können"! Vor einigen Jahren hat Liebherr als Einstandgeschenk den Pamic-Transfer sozusagen bezahlt. Warum konnte man nach dem Titel nicht die Euphorie ausnutzen um zusätzliche Sponsoren auftreiben die den einen oder anderen Euro an Sponsorgeldern fließen lassen um mögliche Zugänge (nicht nur ablösefreie) zu ermöglichen?? Soviel dazu, rothweiler
  4. Nulldrei/Nullvier - der Meister sind wir
  5. Wie jeder von euch wissen wird, soll Erik Akoto die Wiener Austria verlassen und in die zweite deutsche Bundesliga wechseln! Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann! Stellt sich nur die Frage wie teuer der Junge wäre und ob die Austria ihn uns überhaupt "überlassen" würde! Was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...