Zum Inhalt springen

0stbahn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

0stbahn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hallo! @ maikäfer: das hat mit maulen nichts zu tun, war nur eine anfrage! und @ "florianforever": alle fehler sind sicher nicht behoben, denn der gravierenste bleibt, wie's ausschaut! Wie gesagt, wird die seite unnavigierbar bzw. es verschwinden sowohl menüpunkte, als auch links, wenn man die schriftgröße auch nur um einmal vergrößert! auf mein mail diesbezügl. bekam ich eine antwort, die nur von einem absoluten dilettanten in bezug auf webseiten-programmierung kommen kann, und zwar, dass das an meiner auflösung liegen würde. diese falsche aussage war auch noch mit "webmaster" unterschrieben... geringer auflösung ändert sicherlich gar nix...da verschwinden sicher keine links, oder menüpunkte - man bekommt max. scrollbalken! denke mit so einer antwort, hat sich der "webmaster" selbst als solcher disqualifiziert! aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und sie beheben diesen RIESEN-BUG! mal abwarten!
  2. Also wann bekommts ihr das Problem mit der "Unnavigierbarkeit" der Seite bei 1x Schriftvergrößerung in den Griff! Nur ein Tipp: die vorgesehenen Felder dürfen nicht fix sein, sondern müßen sich mit der Schriftgröße mitändern! Wenn die Seite nur mit IE einwandfrei (und selbst da habe ich meine Zweifel) funktioniert, dann ist das mit Sicherheit nicht innovativ!!!
  3. das ärgste verbrechen an der ganzn gschicht ist, dass die seite, sobald man die schrift nur einmal "increased", unnavigierbar ist! das ist so ähnlich wie "themaverfehlt" beim deutschaufsatz in der schule! deshalb note NICHTGENÜGEND, SETZEN! also, wenn da auch nur irgendwer geld dafür kassiert hat, wär's echt eine frechheit!
  4. hab ein bißl gescouted - der wär sicher eine verstärkung (siehe link), was meint's ihr? http://www.chilloutzone.de/files/05110803.html
  5. achja seine daten: geb 28/11/80 Buenos Aires 177cm, 78 kg stürmer spitzname "Carucha" ...und zwei zitate: Adrián Fernández jugó un buen partido. = Adrián Fernández spielte eine gute Partie. Adrián Fernández fue peligroso en el primer tiempo! = In der ersten Halbzeit war Adrián Fernández brandgefährlich! aber hier eine nicht allzu gute bewertung von den fans seines ex-clubs colo colo: http://www.csdcolocolo.com/modules/xoopspoll/pollresults.php?poll_id=33
  6. also soviel ich jetzt rausgefunden hab spielt der fernandez zurzeit bzw. letzte saison bei the srongest la paz (bolivien) und davor bei colo colo (chile) - viel ist aber über ihn nicht rauszufinden - würde gerne wissen wieviele tore er so pro saison geschossen hat!
  7. so gehts noch: 33. Runde Rapid - Bregenz 3:0 Sturm Graz - GAK 0:3 Superfund - Austria (Sieg Pasching oder Unentschieden) 34. Runde Austria - Sturm Graz (Sieg Austria) GAK - Wacker Tirol 3:0 Salzburg - Rapid 0:0 35. Runde Bregenz - GAK 0:4 Rapid - Austria 0:3 36 Runde Austria - Admira (Sieg Austria) GAK - Rapid 2:0 1. GAK 72 Punkte 63:25 2. Rapid 72 Punkte 64:27
  8. ...denke der Schoko hat sich diese Tabelle verdient: 1. GAK 1 Sieg - 1 Unentsch. - 0 Niederl. 2:0 Tordiff. 4 Punkte 2. Alkmaar 1 Sieg - 0 Unentsch. - 1 Niederl. 2:2 Tordiff. 3 Punkte 3. Auxerre 0 Sieg - 1 Unentsch. - 1 Niederl. 0:2 Tordiff. 1 Punkt wenn man nur die punkte, die die 3 aufsteiger in unserer gruppe in den direkten duellen erziehlt haben, rechnet! lg, 0stbahn
  9. 0stbahn

    Liverpool

    apropo: wir waren die erste kugel, die gezogen wurde! weil wir die ERSTEN sind, eh klar!
  10. 0stbahn

    Liverpool

    SUPER LOS! toi, toi, toi....des könn ma schaffen! aufstellung: schranz standfest - ehmann - tokic - pogatez muratovic - aufhauser - bazina - amerhauser skoro - kollmann
  11. hallo herrklaus! das ihr ganz schön viel zu tun habt, dass kann ich ja noch verstehen, aber findest du nicht, dass der ticketverkauf nicht in die rubrik "artikel" einzustufen ist. ticketverkauf ist doch wohl einer der wichtigsten punkte für den verein, oder? ob bei einem anderen "artikel" mal etwas nicht ganz 100% stimmt ist wohl nicht annähernd so schlimm, wie wenn es fehlinformationen beim ticketvorverkauf gibt. und auch wenn sich da etwas geändert haben soll (laut meiner telefonisch eingeholten auskunft, gab's die jahreskarten aber nie im shop), dann muss das unverzüglich auch online gehen. vielleicht hast du ja so gute kontakte zu irgendjemanden "weiter oben", der mein problem versteht und mir morgen eine freikarte besorgt. und wie gesagt, ich kaufe mir eh eine jahreskarte, d.h. bezahle ich eh im nachhinein für das match. laut telefonischer auskunft kann ich nämlich, wenn ich die jahreskarte morgen kaufe, leider auch nicht ins stadion, weil sie nicht gleich aktiv ist. auch das finde ich nicht meisterwürdig!!!!! lg, joachim
  12. Hallo! bin echt enttäuscht über eine fehlinformation auf www.gak.at (ist das nicht die offizielle homepage des österreichischen meisters????)! und zwar wollte ich mir eine jahreskarte für die neue saison kaufen und fand auf www.gak.at folgenden hinweis: So kommen Sie zu Ihrem Abo: Holen Sie sich ihre neue Jahreskarte bitte im Fanshop beim Stadion Liebenau, Stadionplatz 1, 8041 Graz. Der Fanshop hat von Montag bis Freitag von 10-18 Uhr sowie am Samstag von 10-14 Uhr geöffnet. Bitte nehmen Sie ihre abgelaufene Jahreskarte (wenn vorhanden) mit. Für die Forever-Card-Sektoren benötigen Sie zusätzlich noch 2 Passfotos für die Clubkarte. Bezahlen können Sie entweder in bar, oder nach Wunsch auch mit Bankomat- oder Kreditkarte. als ich mich aber heute erkundigt habe, habe ich aber erfahren, dass es nicht möglich ist morgen in den shop zu gehen und eine jahreskarte zu erstehen. die werden nämlich nur im büro ausgegeben. ich leiste gerade zivildienst ab und meine dienstzeiten sind von 7h bzw. 8h bis 17h bzw. 18h uhr. das büro ist nur bis 17h besetzt, d.h. ich kann mir keine karte vor dem salzburgspiel lösen. frage mich nur, warum nix dergleichen auf www.gak.at zu lesen ist. findet ihr nicht, dass es eine wichtige information gewesen wäre. denn wenn man die info von www.gak.at für bare münze nimmt, dann hätte es gereicht morgen vor 18h im shop seine karte zu lösen. da man ja als zivi so unglaublich toll verdient (184 €!!!! monatlich), überlege ich mir jetzt echt schwer, ob ich morgen zusätzlich zahle und mir dannach noch eine jahreskarte zulegen soll. vielleicht habt ja ihr (team von www.gak.at) eine freikarte für morgen...und dannach kauf ich mir dann eh sowieso die jahreskarte! 8) lg, joachim (antworten an ostbahn@chello.at)
×
×
  • Neu erstellen...