Zum Inhalt springen

rotjacke

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

rotjacke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. @ spok war eigentlich nicht ziel meines posts aber bei so destruktiven antworten konnt ich nicht widerstehn ... eigentlich sollte gerade unsere leidenschaft für die roten verbinden und nicht grund deratiger debatte sein ...
  2. Na soll ich euch ein bischen in den Arm nehmen und das Bäuchlein kraulen - IHR - einzigen Fans (überschätzt du dich nicht etwas - hardknocks-syndrom vermutlich...) Vielleicht ist dein Problem einfach nur zu wenig Aufmerksamkeit - aber nochmals - Du bist einfach der BESTE ! weiter so ..... Nur keine Meinung haben und schön im Strom schwimmen ... einfach herrlich ! @antimüllmänner: Danke für die Info, deine wertvollen Beiträge zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
  3. Finde auch, dass die Stimmung besser ist vor allem, dass der 24er letztes Spiel auch teilweise mitgemacht hat. Ich wünsche mir dass nun auch die Fanklubs bzw. der Fanklub ein Statement zur derartigen Situation abgibt.
  4. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anhänger der Rotjacken. Viele "HOCHS" und "TIEFS" haben wir unter der rot-weissen Flagge erlebt, nur die letzten Ereignisse haben für mich nichts mehr mit dem GAK zu tun der uns so am Herzen liegt. BURGER-KING: Vielleicht sollte man unserem lieben Präsident sagen, dass ein Sportverein nicht wie ein Unternehmen zu führen ist, denn wir, die Träger des Vereins lieben Emotionen, Spannung und Euphorie - Dinge die nicht viel mit der Wirtschaftswelt zu tun hat (bin selbst Unternehmer ...) Schachner: Alle habe sich auf Schoko eingeschossen. Ich empfinde es bodenlose Heuchlerei jemanden der so für den Verein gelebt hat jetzt zu verurteilen. Ich würde es meinen Mitarbeitern nciht zumuten von einem auf den anderen Tag einfach einen Außendienstmitarbeiten ins Archiv zu stecken und statt einem PC einen Taschenrechner zu Verfügung zu stellen und dann noch die gleiche Leistung zu erwarten. Fans: Als alter 25er halte ich wenig von unserem ewigen Kuschelkurs unter der Schatteneminenz der Tirol-pleite - ich erwarte eine Reaktion der REDFIRM oder ist die nur der verlängerte Arm des Managements ?
  5. Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Anhänger der Rotjacken. Viele "HOCHS" und "TIEFS" haben wir unter der rot-weissen Flagge erlebt, nur die letzten Ereignisse haben für mich nichts mehr mit dem GAK zu tun der uns so am Herzen liegt. BURGER-KING: Vielleicht sollte man unserem lieben Präsident sagen, dass ein Sportverein nicht wie ein Unternehmen zu führen ist, denn wir, die Träger des Vereins lieben Emotionen, Spannung und Euphorie - Dinge die nicht viel mit der Wirtschaftswelt zu tun hat (bin selbst Unternehmer ...) Schachner: Alle habe sich auf Schoko eingeschossen. Ich empfinde es bodenlose Heuchlerei jemanden der so für den Verein gelebt hat jetzt zu verurteilen. Ich würde es meinen Mitarbeitern nciht zumuten von einem auf den anderen Tag einfach einen Außendienstmitarbeiten ins Archiv zu stecken und statt einem PC einen Taschenrechner zu Verfügung zu stellen und dann noch die gleiche Leistung zu erwarten. Fans: Als alter 25er halte ich wenig von unserem ewigen Kuschelkurs unter der Schatteneminenz der Tirol-pleite - ich erwarte eine Reaktion der REDFIRM oder ist die nur der verlängerte Arm des Managements ? [/b]
  6. Ich meinte ausschließlich die Rauchbomben und die fehlende Leidenschaft generell und die Verteufelung all derjenigen deren Herz wirklich für den GAK schlägt. Natürlich distanziere auch ich mich vom Rassismus und bin natürlich so wie Du mit dieser Situation unzufrieden - So siehts aber aus, ich kann mich noch erinnern wie viele 25er aus vollem Herzen Sieg-Heil gerufen haben, ist das weniger anzufeinden? AUF DIE ROTEN
  7. He was ist mit euch los (?) der Fußball ist LEIDENSCHAFT und EUPHORIE nur deswegen gehe ich auf den Fußballplatz und nur deswegen gehen alle anderen Fußballfans in der ganzen Welt in deren Stadien. Und wer sich wegen dem Rauch so sehr aufregt sollte ich eben in den 10er Sektor setzen. Vermutlich schreiben nur diese hier ins Forum die es dann nicht einmal schaffen aufzustehn wenn wir "Steh auf wenn Du ein Roter bist" rufen. Danke an die Hardknocks die trotz derartiger Meldungen immer noch ein Herz für den GAK und auch für die Stimmung haben.[/b]
  8. In den letzten Spielen ist mir immer wieder aufgefallen dass sich der 25er anscheinend teilen würde. Unten stehen die Hardnocks mit dem Megaphon und im oberen Bereich die "alte Garde" (Zähle mich auch zu dieser Gruppe). Gibt es unter den einzelnen Fangruppen Stress ? - Wo sind all die SUPPORTER und schaffen wir es wirklich auch mit einer so kleinen Anzahl von Fans uns untereinander zu zerkrachen? Was sagen die Gruppenvertreter zu diesem Thema
  9. Fährt die Red Firm auch mit einem Bus nach Hütteldorf ?
  10. Entweder hab ichs verschlafen oder sind die Zahlen immer noch nicht aus dem stillen Kämmerchen hervorgeholt worden?
  11. Sehe ich auch so - Hätte mich gefreut einen neuen über die rechte Seite laufen zu sehen - Vielleicht wird des mit Standfest und Plasnegger doch noch was. 1 000 000 € Ablöse für einen Stümer kann sich halt nur die Austria leisten. Verlaart bei Sturm ... Auf gehts Rote - die Austria muss geschlagen werden !
  12. Rafael Benitez has admitted his Liverpool side need to improve following their shock 1-0 home defeat to AK Graz. The Reds have qualified for the Champions League by virtue of a 2-1 aggregate scoreline, but Benitez admits he has a lot of concerns following a poor Anfield display. Rather than single out individuals for criticism the manager insists a collective effort is needed to turn things around. Benitez said: "I liked the first 25 minutes in the first half but after that I didn't like it. We played very nervous, lost the ball far too easily and didn't win second balls. "The most important thing is we have qualified for the next stage but I learned a lot tonight and what we have to do is to work harder and pass the ball better. "They had a lot of pressure and when they scored we were nervous. Our defending wasn't very good but it is a team thing. We didn't play well in attack and we lost a lot of balls. "I still think we have a good squad but we need to try and change things. Xabi Alonso and Luis Garcia will give us more possibilities as they will help us keep the ball more. We need to improve and it's my problem and the teams."
  13. War nur ein Scherzal mit klingeln ...
  14. Wir lieben riesen Titten und den suff Wir gehen 3x täglich in das Buff und wenn die S-Bahn brennt dan ist allen kar dann sind die GAK Fans wieder da !
×
×
  • Neu erstellen...