Zum Inhalt springen

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Paul hat zuletzt am 9. Oktober 2023 gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.893 Profilaufrufe

Paul's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Very Popular Rare
  • Posting Machine Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

314

Reputation in der Community

  1. Das ist derzeit so grausig anzusehen, da darfst dich nicht wundern wenn nicht mehr Zuseher kommen! Das einzig positive ist der Punktevorsprung.
  2. Nach diesem Spiel habe ich beschlossen für den Sommer eine Kur zu beantragen!
  3. Das ist ein Lehrbeispiel für Gier, Macht, Betrug und mit allen Mitteln schnell Geld zu machen. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und hat mit einen seriösen Sponsor nichts zu tun!!
  4. Eines ist sicher, da werden wir Rote österreichischer Fußballmeister, bevor - da wo auch immer - ein eigenes Stadion entsteht.
  5. @mig, was gedenkt unser Vorstand gegen diesen Raubüberfalles etc. zu unternehmen?
  6. In Anlehnung eines historischen Zitates vom Genossen der Roten Elke, "Niemand hat die Absicht (k)ein Stadion zu bauen"
  7. Argentinier, für dich sind die Farblosen alles Proleten und die Anhänger unseres GAK, die nicht deiner Meinung sind alles Deppen! Eine einfache Welt in der du lebst! Perchtold hat gestern eine starke Partie geliefert und wir haben durch Geduld und Ausdauer verdient gewonnen. Weiter so! Da Fußball eine Ergebissportart ist, gibt es nicht viel zu meckern!
  8. Ich hab so das Gefühl, im Bürgermeisteramt sitzen die zusammen bei Kaffee und Kipferl und schauen sich die Foren des GAK zum Thema Stadion an und haben eine richtige Gaudi!!
  9. Eine Frage drängt sich auf, wer von den Spielern übernimmt am Feld die Verantwortung und treibt an? Sogenannte Führungsspieler, muß ja nicht unbedingt ein reiferer Spieler sein! Ohne Not sich 4 Tore zu holen versteh ich nicht! Gegen Ried können sie mich wieder überzeugen, denn in dieser Mannschaft ist mehr drinn.
  10. Sehr geschätzter mig! Nicht wegen des Trainer sonder TROTZ des Trainers gewonnen. Ein unglaubliches Interview des GM. Man stelle sich vor diese Mannschaft hätte einen guten Trainer!!!
  11. Also bei allem Respekt vor dem Gegner, aber sich vor Stripfing zu Hause fürchten ist lächerlich! Brust raus, Körperspannung und klaren Sieg einfahren!!
  12. Das gestrige Spiel hat Freude bereitet. So kriegen wir wieder Zuseher ins Stadion! Das war schon nicht schlecht und Hr.Kempes, sollte unser Trainer, dank der herausragenden Verstärkungen durch DE Meister werden, stehe ich nicht an mit ihm auf den Schultern eine Ehrenrunde auf den Hauptplatz zu drehen!! Es war die Runde 1 und die war gut. Hoffentlich geht es so weiter!
  13. Verweise auf meinen 2t Verein. Hier ist ein Investor am werkeln, nach allen regeln der Kunst. Ein abschreckenderes Beispiel eines Investors kann es gar nicht geben!! Einen Sponsor werden wir in naher Zukunft brauchen und die seriösen willigen sind aber leider sehr dünn gesät!
×
×
  • Neu erstellen...