Zum Inhalt springen

hagga

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

hagga's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für deinen Input. Du hast den Weg super beschrieben.
  2. hagga

    Konkurs Nr. 4

    ja, das wird uns erst so richtig bewusst werden, wenn die nächste runde gespielt wird....ich werde es auch dann erst akzeptieren können.
  3. hagga

    Konkurs Nr. 4

    98% Naturdeppen. Bitte richtig zitieren
  4. immer wieder auf die roten! eine tolle chance, um uns zu präsentieren.
  5. In einem gemeinsamen Kraftakt ist es dem Vernehmen nach in letzter Sekunde gelungen, die für die Erfüllung des Zwangsausgleiches erforderliche Summe aufzutreiben. quelle: die inoffizielle
  6. Was 6 Mio? knapp vorbeigeschrammt und dann schon wieder ein scherzerl...
  7. hoffen wir auf eine positive entscheidung.
  8. auf jeden fall ist das spiel richtungsweisend.....
  9. weisst du noch mehr? er hatte ja atemstillstand, meines erachtens, war er vollkommen weg, keine reaktion. was wurde mit ihm gemacht?
  10. wir haben schon so lange gewartet, was solls? also ich denke: wenn da schon 700 teruro drinnen sind, werdens den rest auch noch ankarren. so schauts aus! soll das therapiezentrum was weiß ich was bringen, egal. hauptsache wir spielen als GAK weiter fussball!
  11. beim nachhausefahren habe ich gesagt, dass dies das schlechteste spiel war, dass ich bis jetzt gesehen habe. ja das war es! das darf nicht sein, schwach. ich kann einfach nicht mehr zusehen, mir reicht es, es ist zuuuuuu schlimm!
  12. also ich habe mir das interview nun auch angehört. positiv für mich: da ist emmotion da, verbundenheit spürbar und ein ziel: die rettung des GAK in der derzeitigen form. zusätzlich die vision von der bundesliga. also alles dinge, mit denen ich mich voll identifiziere. unangenehm waren die wiederholungen. was halte ich davon? vorausgesetzt das geld ist da, und er spricht von 1.500.000,00 EUR als schmerzgrenze kann ich mit dem bild, dass wir das tz behalten (diskussion im gh mit dem sturm fan) gut leben. ich gehe sogar so weit: wenn die altlasten entsorgt sind und eine stabile struktur für die zukunft da ist, verzeihe ich den verursachern und bin für diesen neubeginn des alten GAK bereit wie ein sprinter vor dem startschuss. dieser weg ist mir lieber als alle anderen, die denkbar wären und irgendetwas mit neu... zu tun haben.
×
×
  • Neu erstellen...