Zum Inhalt springen

noisystern

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

noisystern's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. nach gestrigem besuch des freundschaftsspieles stimmt mich die gak zukunft wieder sehr positiv schon lange habe ich nicht mehr eine so einsatzwillge , technisch versierte und taktisch gut eingestellte gak mannschaft gesehen. sowohl die ersten positiven ansätze der akademie als auch der so scheint es nötige vorhandene austauschdruck werden sichtbar. endlich sieht man wieder eigenbauspieler und keine ausgefressenen mimosenhafte altherrenstars! hassler zu halten ist absolut richtig - amerhauser und landerl "werden beim versteckenspielen nicht mehr gesucht" mit pegam und kump wird eine durchgängigkeit der kommunikationsstruktur und des spielsystems problemlos bis zur jüngsten akademiemannschaft gewährleistet. ich konnte bei mehrfachen besuchen der landesligamannschaft unter trainer gamauf nicht annähernd ähnliches erkennen. von mir gibts keine träne! all jene die in trauer verfallen leben noch in der vergangenheit oder kennen sie gar nicht! abschließen hoffe ich, dass der sinnlose lizenzkauf nicht durchgeführt wird und die mannschaft schritt für schritt an höhere aufgaben herangeführt wird! mir ist eine siegesserie in der rl lieber als eine frustrierende alles wieder in frage stellende niederlagenserie in der red zac! besser geld in die spielstätte andritz zu investieren! upc ist der tot herr sticher! ausser der vip raum für die upper class wird benötigt! aber in zeiten wie diesen würde nicht schaden eng zusammenrückend mit dem volk den gak wiederum in die t- mobile zu begleiten. worte zum nachdenken
  2. dieser schritt kann absolut befürwortet werden. kump war ein sehr kampfkräftiger stürmer in der landesliga(luv). desweiteren befähigt ihn seine ausbildung und die tätigkeit für die nachwuchsakademie verantwortlich gewesen zu sein. der schritt ist für mich absolut nachvollziehbar. ich möchte nur in erinnerung rufen, dass schoko schachner bereits gamauf ob seiner trainerqualitäten ablösen wollte! mut zur erneuerung!!
  3. es ist verständlich in guten alten zeiten zu rühren, jedoch sollte man bedenken, dass aufgewärmte sachen nur halbe sachen sind! mut zu neuem. mobilisiert auch mehr fans aus neugierde! 1.)fuchs würde mir gut gefallen (vielleicht für unsere situation noch zu jung) 2.)volker finke aus freiburg hat fast über zwei jahrzente gute arbeit bei einem verein abgeliefert! (immer mit nachwuchs; wahrscheinlich zu teuer) 3.)weber (hat erfolge nachzuweisen und kennt die ö-fußballszene (wahrscheinlich zu teuer) pamic (nein dank; war nur abkassierer)
  4. aus aktualitätsgründen bitte ich dieses foto mit all unseren grabträgern (sükar; svetits etc.) ehest zu entfernen und bis auf weiteres durch " in bearbeitung" zu ersetzen!! danke
  5. ehmann hat für sein können viel zu viel verdient ( angebl. € 300 tsd fixum); trainer und spieler gemoppt . danke - bitte nach schwardorf - keine alten geschichten aufwärmen!!!!!!!!! brauchen wir nicht mehr!!!!
  6. was jahrelang bereits in fußballkreisen bekannt gewesen ist findet nun doch seine gerechtigkeit. für mich war und ist es immer sehr verwunderlich, wie sehr menschen die sich offensichtlich rein aus selbstzweck in die position eines klubpräsidenten hiefen von politikern und menschen öffentlicher hand hofiert (z.B:orf: dicker mit bart ; war auch immer beim bieranstich in graz etc.) werden. selbst ein herr stronach gab diesen menschen ein nettes zu hause. nicht zu vergessen, auch beim gak gab es einen ehrenamtlichen präsidenten von dem niemand wusste welcher tätigkeit er eigentlich nachging. es ist die zeit der aufklärung und solange diese österreichische "semiprofiliga" nicht transparenter wird und solange noch horrente gehälter gezahlt werden muss ein ein sponsoring staats- bzw. landesnaher betriebe untersagt werden. wenn die normalität einkehrt wird auch die identifikation mit dem verein wieder wachsen!
  7. söndegard ist draufgekommen , dass es sich in österreich gut leben lässt. als ex co von backe hat er die gunst der stunde genutzt. soweit mir bekannt hat er nur einmal mit einer salzburger mannschaft erfolg gehabt. bei der austria waren die spiele trotz hochwertigen kaders auch häufig nicht anzusehen! ich hoffe die diskussion um ls wird wenn es finanziell möglich ist beendet. vielleicht wird er mountainbikeprofi?
  8. über logo und symbolfigur könnte mann genauso wie über die spielstätte eine abstimmung in einer zeitung durchführen! wird sonst wieder wie bereits beschrieben von hauptschulabgängern als marketingprojekt gelöst.
  9. kann ich auch nur bestätigen. so kritiklos wie söndegard arbeiten konnte hat schon lange kein trainer mehr gearbeitet! ich hoffe, dass fischl wieder kommt und mit ihm eine gewisse positive emotion. ich bin überzeugt, dass er den richtigen trainer für die derzeitige situation findet. eines ist für mich klar!: es muss ein neues gesicht sein!
  10. Sollte es mit Lars Söndegard nichts werden wäre ich persönlich nicht traurig! Trotz schwieriger Situation hat mich dieser Trainer nicht wirklich überzeugt und ich glaube auch nicht, dass wir mit ihm den Wiederaufstieg schaffen könnten! Schmid und Gamauf ordne ich unter die Rubrik Zeitungsente und Seifenblase ein! Warum in solchen Situationen immer beim Trainer mit dem Sparen begonnen wir ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn mann die Salzburger Amateure gegen die Austria gesehen hat so würde ein Angagement von Torsten Fink eine Aufbruchsstimmung vermitteln.
  11. und genau diese sachverhalte sind der grund warum ich gegen sponsoring aus öffentlicher hand im profisport bin!! wenn man sich die gehaltsentwicklung ansieht so erkennen blinde, dass sich ähnlich wie bei sturm spieler, manager und sonstige ausschließlich bereichert haben. wenn öffentliche gelder gesponsert werden, dann ausschließlich für den nachwuchs und das zweckgebunden. auch ich bin dafür, dass bis auf hrn. sticher sämtl. pseudovorstände und schiki mickis den gak verlassen sollen!
  12. symbolic teufel: zu einem neuanfang gehört auch sich von alten negativ besetzten themen zu lösen insbesonders wenn damit erinnerungen an sehr eigennützlich handelde personen verbunden sind upc: man müsste den zuseherschnitt der 2. divisionsära ausheben. ich glaube, dass der nicht weit über 2000 gelegen ist. 2000 in gratkorn wäre besser als 2500 in der upc spitzenspiele könnten ja in die upc verlegt werden!
  13. nachdem nun alles so weit überstanden scheint sollte man sich ehest von der negativ besetzten symbolic des teufels als maskottchen verabschieden (stammt noch aus ps zeiten)!! auch am betzenberg bringt dieses symbol kein glück! red zac spiele in der upc arena kann ich mir aus stimmungs- u. kostengründen nicht vorstellen. ich gebe zu bedenken, dass wir den wiederaufstieg in engem gakfamilienkreis auf dem alten gak platz geschafft haben. ich würde über gratkorn nachdenken!
  14. finde threads die vor z.b. vier wochen eröffnet wurden sollten aus aktualitätsgründen gelöscht werden.(max 2 wochen) die elendlangen auf lange zeiträume sich erstreckenden erweiterungen (meist nur ein satz) tragen nicht gerade zur übericht und aktiven beiträgen bei. aktualität und übersicht ist für mich das wichtigste in foren. meine subjektive betrachtung! grüße noisystern
×
×
  • Neu erstellen...