Zum Inhalt springen

Sölktaler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sölktaler's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bin vorige Woche am neu entstehenden Trainingszentrum vorbeigefahren und war erstaunt, wie weit die Arbeiten schon fortgeschritten sind. Es wird wirklich ein "Schmuck-Kasterl"! Interessieren würde mich aber, warum innerhalb des Areals noch zwei ziemlich verwahrloste Gebäude stehen? Gibt es vielleicht Probleme mit der Ablöse? Wenn ja, hoffe ich doch, dass es zu einer Lösung kommt, da dies ein Schandfleck für das Trainingszentrum wäre. Bitte um Antwort! Auf ein erfolgreiches Spiel gegen Liverpool!
  2. Eric ist zwar ein guter Kicker, menschlich aber ein "Enfant terrible" und würde wieder Unruhe in unsere Mannschaft bringen. Ich glaube auch nicht, dass Schoko ihn haben möchte.
  3. Meine Aufstellung würde so lauten: Almer Standfest - Ehmann - Tokic - Pogatetz Ramusch - Bazina - Aufhauser - Amerhauser Kollmann - Skoro
  4. Bin sehr optimistisch, dass Walter Schachner unserer Mannschaft die zuletzt fehlende Konzentration wieder einimpfen wird und tippe daher auf ein 3:0!
×
×
  • Neu erstellen...