Zum Inhalt springen

Renao22

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Renao22's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. das ist ganz meine meinung wir brauchen endlichmal einen mann im mittelfeld der die fäden zieht ( wie der hoffmann bei rapid)bzw rechts einen ersatz für sionko aber wie gesagt mit kollamnn skoro bazina und hassler habn wir genug stürmer handlungsbedarf liegt bei uns am ehesten im mittelfeld
  2. also ich war ziemlich erschrocken als ich die Meldung in den letzten tagen hörte .ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das der gak 2 stamm spieler gegen einen zwar einen sicher sehr starken janocko (falls er wieder zu seiner form kommt) und ein mMn "ewiges" talent Linz eintauscht aber wie heißt es so schön nix is fix und meistens kommt es anders als man denk also liebe grüßerenao19
  3. find ich ehrlich gesagt schon ein wenig übertrieben 24,99 € SIND IMMERHIN fast 350 gute alte Österr.Schilling das wäre wohl etwas b illiger auch gegangen!!!
  4. ICh würd dem Plassi weiter rechts spielen lassen denn ich find im spiel gegen Mattersburg hwar er sicherlich nicht der schlechteste im team allerdings würde ich den pirker mal rechts hinten ne chance geben und versuchen anstatt muratovic bazina einzubauen damit wir offensiv etwas gefährlicher durch die mitte werdn ,denn wenn wir so wie momentan nur über die flügel kommen sind wir relativ leicht auszurechnen finde ich
  5. Renao22

    DVD - Name

    Also mein Favorit ist "GAK die Rotjacken auf dem Weg zum Meisterteller" was würde euch gefallen
  6. Renao22

    Zwei Klassen...

    die angst vor den Grossen Engländern war zu gross und sie wurde mit anpfiff des spieles immer grösser(Leider)allerdings muss man sagen das der gak von gestern weit weg von der Form des forigen Meisterjahres war und natürlich Sionko auf der rechten Aussenbahn doch sehr fehlt!! trotzdem galub ich das uns unsere Rotn im Uefa cup nicht entäuschn werdn und zumindest in die gruppenphase kommen werdn Mfg Rene
  7. mMn sollte wir jetzt endlich einen Mann fürs offensive Mittelfeld holen denn mit aufhauser und muratovic sind wir dort um einges zu defensiv eingestellt!!es kommt so gut wie kein Ball in die spitze und ewig können wir von den Flanken und Standardsituationen a nicht gewinnen, Was sagt ihr dazu bzw wer würde zu uns passen undzu bazahlen sein! ausser Bazina Mfg Rene
  8. Austria-Tirol 1:1 Mattersburg-GAK 1:3 Pasching-Mödling 2:0 Salzburg-Bregenz 2:1 Sturm-Rapid 1:1
  9. Ich leider schon 2-3 mal musste dann jedesmal zum nächstgelegenen bankomaten laufen und das geld dort abheben!naja aber vielleicht klappst ja heute
  10. 2:0 wär ein hit allerdings mMn leider utopisch also tipp ich auf ein weniger utopisches 1:0 (65´ Skoro) AUf unsere Rotn
  11. Kann mir bitte jemand sagen wieviel die neue Dress im Fanshop kostet(da der peis in unserem tollen online-shop nirgends zu finden ist) . Und ich einigen meiner Freunde die keine Karten haben welche mitbringen muss und die Bezahlung mit Bankomatkarte im Fanshop auch nicht immer funktioniert! DANKE schon im voraus MFG Rene
  12. ich glaub trotzdem nicht auf das mega spiel trotzdem hoff ich auf ein 2:1 für unsere Rotn Treffer Skoro und Ehmann
  13. allerdings muss man sagen das der stronach mit der austria INTERNATIONALEN ERFOLG will den er mit dem team und trainern zwar net schaffen wird aber nur mit jungen österreichern wird er es in den nächsten jahren sicher auch nicht schaffen,es gibt ja gott sei dank in der bundesliga genug team die auch auf junge bauen und nicht nur legionäre zum zug kommen lassen ( WIR der schoko immer sagt ein ausländer muss besser sein als der österreicher um zu spielen) das sollte sich der ein oder andere club zu herzen nehmen MFG RENE
  14. auch handhaben einmal den dolli dann wieder den Martin von beginn an ,dann wird auch keiner angefressen sein !! MFG Rene
  15. Sicher sind einige Kaliber dabei aber auch einige " schlagbare" Mannschften lassen wir uns überraschen und ahlten unserem team die daumen MFG Rene
×
×
  • Neu erstellen...