Zum Inhalt springen

antimüllmänner

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

antimüllmänner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke dass wird ein schweres spiel ich sage ein 2:2 Tore: Ehmann , Kujabi
  2. das war für dich eine gut unterhaltung??? i will net wissen mit was für einen blödsinn du dich sonst unterhältst!!
  3. @ berndh .......reg dich ab!!! Du must sie ja auch net beachten denn wenn ich deine beiträge so lese.....
  4. nur nix übertreiben wie "hau ab Schachner" oder so!!!!
  5. ja das frag ich mich auch den die leute die selbst nix unternehmen und nur faul sind verlangen von den anderen immer irgentwelche ssachen obwohl sie über nix bescheid wissen!!!
  6. Find ich eine tolle sache dass die entlich abgeschaft worden sind!!!!
  7. Aber eins frag i mich trotzdem wie kann man sich wegen einen Parkplatz so einen stress machen .......nur kein stress dann klappts am ehersten
  8. Ja der meinung bin ich auch, den ich hab mich wieder einmal für den bus angemeldet und wider einmal fahrt keiner !! Wenn sich alle Anmelden würden die immer schön großreden dann würde nicht nur ein Bus fahren...Da bin ich mir Sicher!!!!!
  9. Der Bus ist leider wegen mangelnder Interrese abgesagt worden!!!!!!
  10. Nein du musst kein Mitglied sein nur kostet es dich als Red-Firm Mitglied halt jedes mal so um die 2€ weniger!! Manchmal fahrt auch noch der Brunner Bus zu Auswärtsspielen!!
  11. Ich tippe auf Liverpool. Wird heut sicher ein spannendes Match.
×
×
  • Neu erstellen...