Jump to content



Rosso

Member Since 17 Jul 2004
Offline Last Active Today, 15:46 PM
-----

#490254 GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena

Posted by Rosso on 05 June 2012 - 22:25 PM

Mein Senf dazu :
Leute tut der Mannschaft nicht Unrecht : Wir haben gegen eine Bundesligatruppe gespielt und nicht gegen einen Regionalliisten!
So gesehen war es Neuland für unsere jungen Burschen. Und da hat man eben keine Zeit, sich den Ball herzurichten und zu schauen, wo man hinspielt. Im Zweifelsfall kriegt man halt eine gewaxelt. Das ist Profifußball..........
Ich finde, so schlecht haben sie nicht gespielt aber in den ersten 20Minuten war die Nervosität unübersehbar. Von da an dachte ich eigentlich, daß wir das Kommando übernehmen. Aber vor der Hz waren wieder die Hartberger stärker.
Auffällig war, dass unsere Burschen in der letzten 1/4 Stunde k.o. waren und Hartberg drückte.

Die Besten für mich heute : die gesamte Viererkette (sehr konzentriert), Pösi fehlerlos, Hofer wieder super, auch Durlacher bis zur Verletzung sehr ambitioniert. Ich finde, man sollte Brauneis nicht Unrecht tun, wenn er kein Goal macht. Alle Kritiker sollen einmal beobachten, was der vorne arbeitet und koffert. Und gegen die beiden 1,90-Typen in der IV  ihn ständig hoch anzuspielen ist naiv und gehört besprochen!
Enttäuscht war ich heute von Leitgeb und Oved. Von beiden ist nichts nach vorne gekommen. Leitgeb hat zwar defensiv oft Erfolge gehabt aber postwendend den Ball wieder hergegegebn. Oved hat heute andere Gegner als in der RLM gehabt, dementsprechend die vielen Ballverluste. Laufen gesehen habe ich ihn allerdings noch nie soviel wie heute! :razz:
Murg und Rauts waren oft zu eigensinnig. Rauts viel gelaufen; Murg hat einige Male in der Defensive entscheidend ausgeholfen !
Nach vorne habe ich mir von beiden aber ein paar Strafraumszenen vergeblich erwartet. Da waren die Verteidiger doch zu stark!
Noch ist nichts verloen und jetzt müssen die HB das Spiel machen.
Alles in allem hat es gut getan, wieder so viele Leute bei uns zu sehen.Posted Image


#489860 GAK vs. TSV Hartberg, Dienstag 5.6.2012, 18.30 Uhr, UPC Arena

Posted by Rosso on 03 June 2012 - 19:48 PM

Bin heute schon sowas von nervös und wäre mit einem soliden 2:0 schon überglücklich. Wichtig ist das zu Null !!
:devil2-- :devil2-- :devil2--
Dann sollte es für Freitag reichen.


#489621 FC Pasching vs. GAK, Freitag 1.6.2012, 18.30 Uhr, Waldstadion Pasching

Posted by Rosso on 01 June 2012 - 19:53 PM

Du kennst anscheinend die Paschinger Mannschaft nicht,Kablar, Sobkova,Perchtold, Berger. Alles ehemalige Bundesligaspieler, nicht umsonst sind sie in derHerbsttabelle 3  geworden !  Also war absehbar,  bitte nicht ins Hemd machen jetzt!  Di und Fr zählt!!!


Niemand macht sich ins Hemd.
Warum soll man die nicht kennen?? Das sind 4, was ist mit den anderen 7 ??
Nicht falsch verstehen: auch für mich zählt die nächste Woche. Aber von den Jungen habe ich trotzdem mehr erwartet.


#488382 SV Allerheiligen vs. GAK, 19.5.2012, 17.00 Uhr, Sportplatz ASV

Posted by Rosso on 19 May 2012 - 19:13 PM

War heute echt begeistert, wie die Mannschaft voll konzentriert u. entschlossen aufgetreten ist.
Im ZM haben mMn heute Leitgeb u. Michi Hofer (abgesehen vom 2fachen Toechützen Murg) das Match gewonnen. Super wie sich die beiden schon verstehen. Gemeinsam haben sie das MF beherrscht u.  Ball u. Gegner laufen lassen . Die Verteidigung ist sicher gestanden, Raudner war fehlerlos u. hat Deutschi sehr gut ergänzt. Besonders gefallen hat mir aber der junge Alex Hofer als LV, der seinen (von uns allseits geliebten) Namensvetter bei Allerheiligen vollkommen zugedeckt hat, aber auch  nach vorne einige gute Aktionen statrten konnte. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben.
Durlacher u. Fuchshofer (trotz Vorlage zum 1:0) haben mich enttäuscht - viele technische Fehler.
Da ist Murg am Ball weitaus stärker. Tschermanek war heute nicht am Flügel sondern vorne in der Mitte aufgestellt u. fühlt sich dort scheinbar wohler. Kann so mit dem Körper mehr arbeiten und hat so die gegnerische Verteidigung ständig beschäftigt (zahlreiche Kopfballduelle gewonnen)  :devil2--.

Fazit : Heute hat man gesehen, dass auch unsere B-Mannschaft zu einigem fähig ist!!