Zum Inhalt springen

redparty16

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redparty16's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. @iguana für jemanden, der keinen Plan hat geht HS aber einen sehr zielstrebigen Weg, wenn du mich fragst, oder ist dir die Rettung des GAK kein Anliegen???? Bist du einer, der alles besser weiß, aber keine Alternativen vorschlagen können (es gibt keine) oder was?? Wir müssen uns alle mit der jetztigen Situation abfinden und das Beste daraus machen!! 95% pro Sükar 150% pro GAK
  2. Ich glaub auch nicht, dass wir nur weil schachner und Bazina (von Demo brauch ma glaub ich nicht zu reden) weg sind sofort absteigen werden, denn außer den Geldscheißern aus Salzburg, weden früher oder später alle anderen Vereine amal schauen müssen wie sie überleben. Ich hoffe nur, dass unsere Jungen spieler nicht zu früh ins eiskalte Wasser geworfen werden u sofort von ihnen erwartet wird, dass sie einen Mario Bazina zu 100% erstzen können u dass sowas wie mit dem Daniel Pirker auch nicht mehr passiert (Ich bin noch immer wütend auf Suazo, ich glaub des werd ich so schnell nicht vergessen) Wir sollten auf alle Fälle nicht alzu böse sein, wenns mit dem CL PLatz nix wird, aber Potenzial dafür hätt ma ja (Junuzovic...)
  3. Danke Super Mario!!!!!!!! Du hast dich in die Herzen aller GAK Fans gespielt und wirst dort auch IMMER bleiben... Trotzdem schmerzt es mich, dass du uns nur mehr mit deiner Ablösesumme helfen konntest, mir persönlich wären noch 10 Treffer für den GAK in dieser Saison viel viel lieber gewesen (und ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, der so denkt)... Ich bedanke mich für die technischen Gustostückerl vom Fußballer Bazina und auch für den abschiedsgruß vom Menschen Bazina (Erinnere ich mich falsch oder warst du einer der wenigen, die sich auch von den Fans verabschiedet haben, Tokic, Aufhauser, Pogatetz???) Ich bleibe auch weiterhin ein Bazina Fan, nur wenn du gegen die Roten antrittst bin und bleibe ich GAK Fan Hoffentlich klappts noch mit dem Engangement im Ausland für dich, ich würde es dir von Herzen wünschen, aber als Trainer in unserer Akademie wirst du auch immer gern gesehen werden dein redparty16, treuer Bazina Fan
  4. Auch wenn es viele Fans nicht wahr haben wollen, aber die fetten Jahre sind entgültig vorbei! Ich finde es sehr mutig, dass Sükar den GAK so unterstützen und sich nicht zu schön ist, auch unpopuläre Maßnahmen zu setzen zum Wohle des Vereins. Mir ist es hundertmal lieber den GAK weitere 104 Jahre in der BL zu sehen, als noch 5 Jahre immer nur zweiter zu sein. Außerdem können wir uns noch immer volller Stolz als Anhänger des GAK bezeichnen (und nicht als z.B.: Superfund Ak, Redbull AK usw.) Trotzdem finde ich, dass der überhastete Verkauf von Bazina (meinem Lieblingsspieler, seit er beim GAK spielt) der nur 1 Mio gebracht hat sehr sehr schlecht für das KLima zwischen Präsidium und Fans war. (Ich hoffe inständig, dass die Million dem GAK soviel gebracht hat das es gerechtfertigt war). mMn müssen wir abwarten wie es sportlich weiter geht und nicht schon jetzt nur schwarzmalen, wir haben immer noch viel Potenzial, aber man darf nicht vergessen, dass junge Spieler auch Führungsspieler brauchen. Schlussendlich sollte der Präsident nicht vergessen, dass sportliche Erfolge zwar nicht immer wirtschaftlich gewinnbriongend sind, aber immer ein verdammt guter Balsam für die kleinen Wunden an der Herzen der GAK Fans sind 90% pro SÜKAR 150% pro GAK
  5. Auch ich find, dass der Daniel super gespielt hat, aber ich glaub das es noch ein bisserl früh is den armen in die Startelf zu stellen. Er is erst 17 und sollt noch trainieren und noch keinen Fixplatz haben (motivation) aber gegen Einwechslungen für einen (manchmal) schwächelnden Standfest hab ich gar nix. Alles Gute Pirker
  6. Hallo an alle Roten Teufel da draußen im WWW. Ich finde es super, das unser GAK endlich wieder mal international voll dabei ist. Nach dem Meistertitel letztes Jahr wird es endlich mal Zeit der Welt zu zeigen welcher Grazer Fußballclub heutzutage das Sagen hat !!! Aber ich mach mir starke Sorgen um die heurige Meisterschaft, denn unsere Spieler sind im Moment einer riesigen dreifach Belastung ausgesetzt (Meisterschaft, UEFA Cup und Nationalteam). Man merkt ja jetzt schon wie schwer es ist den verletzten Amerhauser zu ersetzen (mit einem nicht in Hochform spielenden Dollinger?!?) Sollte Schoko jetzt nicht anfangen auch (und vorallem) in der Meisterschaft junge Nachwuchskicker einzubauen um unsere Stars (Aufhauser, Kollmann, Tokic) für den UEFA Cup zu schonen?? Was sagt ihr dazu?? Könnten wir so im UEFA Cup weiterkommen und nochmal Meister werden
  7. Ich finde, dass Standfest sich auch mal eine Pause verdient hat. In der Bundesliga hat er gegen Rapid 2 Mal nicht wirklich super gespielt und Erkinger wär sicher auch mal eine nette Variante, vorallem weil Plasseneger wegen der Verletzung vom Didi sonst durchspielen müüste, oder??
  8. Wer hat eigentlich am Samstag bei der tollen Konferenzschaltung mehr als nur die Tore (und das zeitversetzt) gesehen??? Ich versteh nicht dass es so schwer aus allen Spielen auswählen zu können! Was interessieren mich das West Derby oder das tolle Spiel Sturm vs. Admira (2 echte Top Klubs) von denen ca jeweils 30 min. gezeigt werden?? Außerdem ist mir noch dazu dieser Kommentetor am wecker gegangen: Bei seinem Torjubel zum 1:0 wär der ja fast eingeschlafen! Naja hoffentlich wirds besser, denn die Heimspiele kann ich mir ja dank meinem Abo IMMER live anschauen
×
×
  • Neu erstellen...