Zum Inhalt springen

schoko78

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

schoko78 hat zuletzt am 27. Januar 2017 gewonnen

schoko78 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schoko78's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

123

Reputation in der Community

  1. Markus Felfering: "Nach fünf Knieoperationen und etlichen kleineren Verletzungen wollte ich das meinem Körper nicht mehr antun" Ich glaube nicht das er sich dann die Gebietsliga antut!
  2. Der Herr Bgm. war schon bei mindestens einem Spiel. Hat sogar den 1. Klasse Meisterteller übergeben. Nehme aber an das er im Vip-bereich zugegen war, und daher keine Probleme mit Dixiklos hatte.
  3. schoko78

    R.I.P. GOOFY

    Mein Beileid den Angehörigen. M.
  4. Ich glaube Gratkorn wäre ein mehr als brauchbarer Kompromiss , nur nicht erpressen lassen!
  5. Ok, dann Training im Tz oder irgendwo anders in Graz und Heimspiele in Gratkorn!
  6. Warum sollten wir kein Grazer Verein mehr sein wenn wir unsere Heimspiele in Gratkorn austragen? Kann mich an Zeiten erinnern da bin ich zu den Heimspielen nach Kapfenberg gefahren und wir waren trotzdem ein Grazer Verein!
  7. Mmn wäre Gratkorn momentan die beste Lösung. Genug überdachte Sitzer und genügend Platz für Steher. Außerdem nur 10 min von Graz entfernt und auch öffentlich gut zu erreichen. Und das die bloße Einmietung in Gratkorn nichts mit einer Fusion zu tun hat wird wohl nicht so schwer zu kommunizieren sein. Vertraue aber dem Vorstand das in Sachen Spielstätte eine gute Lösung gefunden wird!
×
×
  • Neu erstellen...