Zum Inhalt springen

GAK_FANatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GAK_FANatiker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sick wird wahrscheinlich als Innenverteidiger aufgebaut falls Tokic, Ehmann gehen. Deswegen brauchen wir einen Ersatz für Aufhauser.
  2. gibt es eigentlich Spieler die im Profikader mittrainieren aber selten spielen (Majstorovic, Goossens, Sencar, Pirker, Lienhart) die bei den Amateuren regelmäßig spielen?
  3. spielt bei Port Vale wenn man Transfermarkt.de vertrauen kann.
  4. Sparta Prag Brügge Thessaloniki Anderlecht Rosenborg Kiew
  5. Habst nix besseres zum tun gewusst?
  6. Wenn können wir in der dritten Runde bekommen?
  7. Was ist aus: Lipa Ceh Pamic geworden?
  8. Wenn Admira und Bregenz nicht um so viel schlechter geworden wären köntte es den Schwarzen passieren aber so?
  9. Der Slowake hat sicher Zukunft! Am liebsten wäre mir der Bolter von Bregenz oder Serkan Aslan! Hoffentlich kriegen wir bald einen. Je früher desto besser. Aber bitte keine PANIKKÄUFE! Wie bei so manch anderen österreichischen Klub.
×
×
  • Neu erstellen...