Zum Inhalt springen

tomigoal

Members
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

tomigoal's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. tomigoal

    Transfers

    Dieter Elsneg (Frosinone) Robert Gucher (Frosinone) Sebastian Radakovics (Red Bull) Marco Perchtold (FC Magna) weiss jemand wieviel wir fur die 4 leute erhalten haben? bzw ob wir irgendetwas bekommen haben
  2. hallooooooo aufwachen!!!!!!! wir koennen uns net einmal einen RASENMAEHER leisten!!!! Falls du den thread nicht gelesen hast: http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=3276 ja das ist mir nicht engangen ... ich meine nur ob es theoretisch (z.b. mit einem sponsor ala stronach) möglich wäre die lizenz zu bekommen, oder aber ob die schon fix weg ist ... sollte sie noch nicht weg sein, könnte ma ja rein THEORETHISCH (und das ist jetzt wirklich alles nur spekulation) mit den kärntner verhandeln. sollten sie z.b. die ersten 10 heimspiele in graz austragen müssen, könnten man ihnen anbieten, dass sie in diesem zeitraum wann immer sie wollen unser tz benutzen dürfen, und sie können uns auch 3-4 junge kärnten spieler ausleihen, und wir versprechen ihnen, dass sie einen stammplatz für ein jahr bekommen und dann retounieren wir sie nach kärnten ... mir ist schon klar das diese ideen ziemlich bescheurt klingen, aber da wird es sicher bessere und kreativere geben ..... denn das wäre ja nicht das erste mal im fußball das solche verrückten sachen passieren würden ...
  3. wie schauts mit der lizenz von den kärntnern aus? oder ist die schon weg?
  4. schenk hat wie auch kujabi und sonnleitner einen gültigen vertrag für die red zac! wenn wir die lizenz bekommen, muss schon jemand ordentlich ablöse zahlen! mfg
  5. junuzovic hat laut sportnet für 2 jahre in kärnten unterschrieben
  6. hätte mal eine theoretische frage! wir bekommen eine lizenz, tirol nicht! wir bekommen einen neuen sponsor und können uns daher alle spieler leisten die unter vertrag stehen: was wäre nun mit den spieler die bei anderen vereinen schon einen vertrag unterschrieben haben wie fornezzi, majstorovic, muratovic, etc...
  7. jo schon ausgebessert! zu gregerl: aus meiner sicht ist er ein guter trainer für kurzfristige erfolge, da er die mannschaft motivieren kann. aber ist er wirklich der richtige für einen langfristigen aufbau? andererseits sollten wir so schnell wie möglich (allerdings nur mit einem ABSOLUT leistbaren budget) wieder in die bundesliga. Daher könnte er der richtige sein!
  8. @ admins mir ist schon klar, dass es einen ähnlichen thread schon gibt, aber der zusatz thorsten fink scheint mir nicht ideal zu sein... laut eines asb user, der sich wiederum auf orf steiermark bezieht hat heut klaus schmied abgesagt, da er nach 8 jahren eine nähe zun klub hat und daher lieber zu kärnten geht. irgendwie schade, denn er hat unter schachner gearbeitet, allerdings kann man seine fähigkeiten als "chef" nicht beurteilen. welche alternative gäbe es noch?? fuchs, gregerl, ..?
  9. glaube da hat man sich auf der inoffiziellen verschrieben! hassler wird wohl im mittelfeld spielen und uusinmäki in der verteitigung! hoffe wir holen mindestens einen punkt, denn zuhause sind wir gar nicht soooo schwach ...
  10. auch skoro soll zu sturm ... wow die müssen geld haben!
  11. jo hab gehört sturm. wäre wirklich geil wenn die ihr geld für ihn ausgeben würden und dafür einen kicker holen der aber sowas von über seinem nie besonderen zenit ist!! (ähnlich wie bei brunmayr)
  12. ich hoffe (aber glaube nicht) dass wir bis zum heimspiel gegen salzburg wissen wer nun bleibt oder nicht. ab da an (sind eh nur mehr 5 spiele) sollte sich nur mehr die mannschaft präsentieren die auch in der red zac spielt. aber wie ich den vorstand kenne werden ein paar spieler die verhandlungen rausziehen, spielen und dann weggehen .....
  13. sind admiras forderungen also anerkannt worden??
  14. ganz deiner meinung: aber wenn er meint es ist bei altach besser soll er dort hingehen ...
×
×
  • Neu erstellen...